Keine Story von The Munich Show - Mineralientage München mehr verpassen.

The Munich Show - Mineralientage München

Erfolgreicher Messeabschluss der Munich Show - Mineralientage München 2018

München (ots)

Mit rund 41.000 Besuchern geht die Munich Show - Mineralientage München 2018 zu Ende. 1.250 Aussteller aus 62 Nationen präsentierten ihre Angebote auf über 50.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Der neue Ausstellungsbereich "Living Unique" im Eingangsbereich Ost empfing die Gäste in einem kunstvoll gestalteten Ambiente, brachte viele zum Staunen und regte zur Schatzsuche in den Hallen an. Die kulturhistorische Sonderschau "Die Schätze der Wittelsbacher" erfreute sich sehr großer Beliebtheit bei den Messebesuchern und brachte so manchen zum Staunen, wie viele wertvolle Schätze es hier zu sehen gab. Auch Schirmherr Herzog Franz von Bayern ließ es sich nicht nehmen, diese einmalige Ausstellung gemeinsam mit Kurator Dr. Bernhard Graf zu besuchen. Insgesamt wurden in den Sonderschauen 243 einzigartige Objekte gezeigt.

Das Datum für die nächste Munich Show - Mineralientage München steht schon fest: 25. bis 27. Oktober 2019.

Pressekontakt:

Münchner Mineralientage Fachmesse GmbH
Birgit Kuhn
E-Mail: pr@munichshow.com

Original-Content von: The Munich Show - Mineralientage München, übermittelt durch news aktuell