Shinetech Software Inc.

Shinetech Software Inc. wird in der 2015 Inc. 500|5000 Liste als eines der am schnellsten wachsenden amerikanischen Privatunternehmen genannt

New York, London Und Beijing (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen erzielte in drei Jahren beeindruckendes Wachstum von 48,6 Prozent und wurde im dritten Jahr in Folge in die Liste aufgenommen

Shinetech Software Inc., ein führender Anbieter von Outsourcinglösungen für die Agile-Anwendungsentwicklung, gab heute bekannt, dass es in der 2015 Inc. 500|5000 Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen des Landes aufscheint. Shinetech ist nun bereits im dritten Jahr in Folge auf der renommierten Liste der elitärsten privaten Unternehmen der Vereinigten Staaten des Inc. Magazins.

Inc. 500|5000 stuft jedes Jahr Unternehmen nach dem prozentualen Umsatzwachstum über eine Dreijahresperiode ein. Das schnelle Umsatzwachstum von Shinetech Software von 48,6 Prozent in der Periode 2011 bis 2014 machte das Unternehmen zur Nummer 3.439 in der 34. jährlichen Inc. 500|5000 Liste.

"Die Aufnahme von Shinetech zum dritten Mal in Folge in die Liste, der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen des Inc. Magazins beweist, dass unser kundenorientiertes Geschäftsmodell funktioniert", sagte John Vanderpool, Senior Vice President of Operations, von Shinetech Software. "Unser kontinuierliches Wachstum in den vergangenen Jahren hat uns geholfen, die weltweite Präsenz unseres Unternehmens zu vergrößern und zusätzliches Personal einzustellen, um unseren Fokus auf herausragenden Kundendienst und technische Kompetenz noch weiter zu stärken."

Zur Aufnahme in die Inc. 500|5000 müssen Unternehmen im Jahr 2010 mindestens $ 100.000 und 2013 nicht weniger als $ 2 Millionen Umsatz erwirtschaftet haben. Des Weiteren müssen sie ein gewinnorientiertes, unabhängiges Unternehmen im Privatbesitz in den USA sein.

Die vollständigen Ergebnisse der in die 2015 Inc. 500|5000 Liste aufgenommenen Unternehmen, einschließlich der Unternehmensprofile sowie eine, nach Branchen, Regionen und anderen Kriterien erstellte, interaktive Datenbank finden Sie unter www.inc.com/inc5000 [http://www.inc.com/inc5000]. Das Unternehmensprofil von Shinetech finden Sie unter: http://www.inc.com/profile/shinetech-software [http://www.inc.com/profile/shinetech-software].

Über Shinetech Software Inc. Shinetech Software Inc. ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Lösungen für das Outsourcing von Anwendungsentwicklung, Testverfahren, Systemintegration und Lösungsbereitstellungsservices von kostengünstigen und hochgradig kompetenten Betriebszentren in China aus anbietet. In den vergangenen 14 Jahren konnte Shinetech umfassende Erfahrungen in den Sektoren Finanzen, Produktion, Gesundheitswesen, Telekommunikation, Medien, Software, öffentliche Verwaltung, Energie, Bildung, E-Commerce und Onlinespiele sammeln. Unsere Erfahrung mit verschiedensten Technologien und Branchen versetzt uns in die Lage, uns problemlos an die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen und so eine erfolgreiche Projektrealisierung sicherzustellen. Shinetech gilt zudem als Branchenführer bei der Agile-Entwicklung mithilfe von Scrum- und XP-Erfahrung. Das Unternehmen hat seine Hauptsitze in New York, London und Beijing, unterhält Niederlassungen in Schanghai, Suzhou, Boston und Sydney, und betreibt zahlreiche Entwicklungszentren in ganz China. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.shinetechchina.com [http://www.shinetechchina.com/].

Kontakt: Ashley DePaolo Director of Strategic Communications CommCreative +1-508-861-2829 pr@shinetechchina.com[mailto:pr@shinetechchina.com]

Shinetech Software One Rockefeller Plaza, 11th Floor New York, NY 10020 +1-917-639-4274 sales@shinetechchina.com[mailto:sales@shinetechchina.com]

Web site: http://www.shinetechchina.com/

Original-Content von: Shinetech Software Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Shinetech Software Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: