Shinetech Software Inc.

Shinetech Software mit dem Deloitte Technology Fast 500(TM) Asia Pacific 2013 Preis geehrt

New York, London Und Beijing (ots/PRNewswire) - -- Das Unternehmen zählt in der Region Asien-Pazifik zu den Technologieunternehmen mit dem höchsten Wachstum in den vergangenen drei Jahren

Shinetech Software Inc., ein führender Outsourcinganbieter von agiler Anwendungsentwicklung, gab heute bekannt, dass das Unternehmen in den Deloitte Technology Fast 500(TM) Asia Pacific 2013 aufgenommen wurde. Dies ist bereits das zweite Mal, dass Shinetech Software in dieser Form geehrt wird. Der Preis erkennt die Leistung der 500 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in der Region Asien-Pazifik an.

Die Gewinner werden mithilfe des prozentualen Wachstums des jeweiligen Technologieunternehmens über einen Zeitraum von drei Jahren ermittelt. Im überprüften Zeitraum von 2009 - 2012 erreichte das Wachstum von Shinetech Software Inc. 65,34 Prozent. Software war in diesem Jahr der führende Sektor und stellte nahezu ein Drittel aller Asia Pacific Technology Fast 500.

"Wir sind stolz, diesen prestigeträchtigen Preis wiederum von Deloitte erhalten zu haben", sagt John Vanderpool, Senior Vice President of Global Operations, von Shinetech. "In diese Liste der Elite aufgenommen zu werden, ist erneut ein Zeichen der Anerkennung unseres anhaltenden und schnellen Wachstums, das von den Werten und der Innovation getrieben wird, die wir unseren Kunden in der gesamten Welt bieten."

Der Deloitte Touche Tohmatsu's (DTT) Technology Fast 500(TM) Asia Pacific ist eine der objektivsten Einstufungen der Technologie-, Medien- und Telekommunikationsbranche Asiens. Das ursprüngliche Programm, das Deloitte Technology Fast 500 North America, startete im Jahr 1995. Im Jahr 2002 weitete DTT das Programm auf die Region Asien-Pazifik aus. Es wurde in Leben gerufen, um den Bemühungen und dem Engagement, gemessen am Umsatzwachstum in Prozent über einen Zeitraum von drei Jahren, der 500 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in der Region Asien-Pazifik Anerkennung zu zollen. Weitere Informationen über das Technology Fast 500(TM) Asia Pacific 2013 Programm von Deloitte, finden Sie bei einem Besuch von: www.deloitte.com/fast500asiapac [http://www.deloitte.com/fast500asiapac]

Über Shinetech Software, Inc. Shinetech Software ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Lösungen für das Outsourcing der Anwendungsentwicklung, Testverfahren, Systemintegration und Lösungsbereitstellungsservices von kostengünstigen und hochgradig kompetenten Betriebszentren in China aus anbietet. In den vergangenen 13 Jahren konnte Shinetech umfassende Erfahrungen in den Sektoren Finanzen, Produktion, Gesundheitswesen, Telekommunikation, Medien, Software, öffentliche Verwaltung, Energie, Bildung, E-Commerce und Online-Spiele sammeln. Unsere Erfahrung mit verschiedensten Technologien und Branchen versetzt uns in die Lage, uns problemlos an die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen und so eine erfolgreiche Projektrealisierung sicherzustellen. Shinetech gilt zudem als Branchenführer bei der Agile-Entwicklung mithilfe von Scrum- und XP-Erfahrung. Das Unternehmen hat seine Hauptsitze in New York, London und Peking, und unterhält Niederlassungen in Schanghai und Suzhou. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.shinetechchina.com [http://www.shinetechchina.com/].

Kontakt:

Anfragen von Medien und Analysten Donna Phelps +1-508-620-0791, Nst. 18 pr@shinetechchina.com[mailto:pr@shinetechchina.com]

Shinetech Software One Rockefeller Plaza 11. Stock New York, NY 10020 +1-917-639-4274 sales@shinetechchina.com[mailto:sales@shinetechchina.com]

Web site: http://www.shinetechchina.com/

Original-Content von: Shinetech Software Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Shinetech Software Inc.