GCE Inspiration – Die Frage aller Fragen stellt man am besten hier ...

Die Frage aller Fragen stellt man am besten hier …

global communication experts präsentiert Orte rund um die Welt für den außergewöhnlichen Heiratsantrag

Frankfurt am Main, 20. Juli 2021. Romantisch soll er sein, einfallsreich, liebevoll und individuell. Der Heiratsantrag ist für viele Paare genauso wichtig wie die Hochzeit selbst und bleibt meist ein Leben lang in Erinnerung. Eine besondere Bedeutung kommt dabei auch dem Ort zu, an dem die Frage aller Fragen gestellt wird. Von romantisch in intimer Zweisamkeit bis hin zu abenteuerlich und garantiert einzigartig - hier kommen Vorschläge für die perfekte Kulisse für den Antrag.

Ain’t no mountain high enough – Heiratsantrag mit Adrenalin-Kick

Wer Spaß und Action liebt, findet in Ras Al Khaimah einen garantiert außergewöhnlichen Ort für einen Heiratsantrag. Wie Wonder Woman oder Superman können sich die Nichtsahnenden auf einem spektakulären Zipline-Flug durch das höchste Gebirge der Vereinigen Emirate fühlen: Mit hohem Tempo werden hier auf dem Bauch liegend die Schluchten des Jebel-Jais-Gebirges überflogen. Am Ende der Zipline, auf der Viewing Platform in schwindelnder Höhe, erwartet einen dann der außergewöhnliche Heiratsantrag. Der Adrenalinrausch garantiert ein glückliches „Ja, ich will“ – starke Nerven sind allerdings Voraussetzung!

Jebel Jais Flight nennt sich die längste Zipline der Welt, die mit einer Länge von 2,83 Kilometern den Abgrund des Jebel Jais überspannt und über 1.680 Meter über dem Meeresspiegel liegt. Ein Video des ersten Zipline-Heiratsantrags gibt es hier.

Ganz klassisch: Romantik pur im Inselparadies

Wer es ruhiger mag, der wählt die malerischen Sonnenuntergänge, endlosen Strände und das kristallklare Wasser von The Beaches of Fort Myers und Sanibel als Kulisse für den perfekten Heiratsantrag. Besonders magisch ist ein Picknick im Lovers Key State Park oder am Turner Beach, während die untergehende Sonne die Küste in goldenes Licht taucht. Über 400 Muschelarten in den schönsten Farben werden täglich an die Strände gespült – vielleicht versteckt sich ja in einer ganz besonderen auch ein Ring fürs Leben…?!

Nicht von dieser Welt: Ein Antrag im The Retreat at Blue Lagoon Iceland

Strahlendes türkisfarbenes Wasser, atemberaubende Lavalandschaften und eine ganz besondere Atmosphäre – The Retreat at Blue Lagoon Iceland ist ein Ort voller Zauber und Luxus, geradezu prädestiniert für einen außergewöhnlichen Heiratsantrag. Inmitten von Lavagestein lässt das Retreat die Grenze zwischen Wasser, Erde, Moos und Himmel verschmelzen. Entspannung bietet dabei nicht nur das unterirdische Retreat Spa, die Blaue Lagune und die hochklassigen Restaurants, sondern auch die besondere Gastfreundschaft, die überall im Resort zu spüren ist. In den geothermalen Gewässern, umhüllt von warmem Nebel, wird auch der Antrag garantiert entspannt von den Lippen kommen.

Ein wahrlich märchenhafter Heiratsantrag im Land der tausend Seen

Finnland begeistert nicht nur mit einer einzigartigen Landschaft, sondern auch mit charmanten historischen Orten, die eine märchenhafte Kulisse für den perfekten Heiratsantrag bieten. Spaziert man entlang des Ufers von Savonlinna, stößt man auf die imposante Festung Olavinlinna. Die Burg ist das Wahrzeichen der Stadt und präsentiert sich auf einer Insel in der finnischen Seenplatte. Umgeben von Burgmauern fühlt sich die Zukünftige sicherlich wie eine Prinzessin, die von ihrem Traumprinzen auf Händen getragen wird.

Südliche Weinstraße – Pärchenzeit im Rebenmeer

Romantiker müssen gar nicht weit fahren, um einen märchenhaften Ort für den Heiratsantrag zu finden, denn an der Südlichen Weinstraße erwarten malerische Weinberge, historische Burgen, verträumte Schlösser und grüne Wälder die Verliebten. Zahlreiche Feste werden hier gefeiert, doch auch die Zweisamkeit kommt nicht zu kurz – sei es beim Wandern, Fahrradfahren oder beim Picknick in der abwechslungsreichen Landschaft. Und wer bei der Aufregung das Getränk zum Anstoßen nach dem romanischen Heiratsantrag vergessen hat, kann in einem der zahlreichen Weingüter einkehren und die Köstlichkeiten der Südpfalz genießen.

Willst du mit mir …. „Die Sterne vom Himmel holen“?

Teneriffa ist an Vielseitigkeit kaum zu übertreffen. Die spektakuläre Natur ermöglicht es Urlaubern, jeden Tag völlig neu zu erleben. Der höchste Berg Spaniens, der 3.718 Meter hohe Teide, kann an einem Tag bestiegen werden und ermöglicht so Verliebten einzigartige Ausblicke bei Tag und auch bei Nacht. Denn die größte Kanarische Insel ist ein idealer Ort für Sternebeobachtungen, da diese aufgrund der Distanz zu großen Städten von hier außergewöhnlich gut zu sehen sind. Kaum ein anderer Ort erzeugt so viel magisches Flair – ein romantischer Abstieg ist nach dem Heiratsantrag garantiert.

Weitere Informationen zu den Kunden von GCE finden Interessierte hier.

Global Communication Experts GmbH (GCE) ist eine der führenden deutschen Repräsentanz-, Marketing- und Kommunikationsagenturen im Bereich Tourismus. Zu den Kunden der Agentur mit Hauptsitz in Frankfurt und einer Dependance in München gehören unter anderen die Tourismus-Organisationen von Costa Rica, Indonesien, The Beaches of Fort Myers and Sanibel, Teneriffa, Québec, Ras Al Khaimah, das Kreuzfahrt-Unternehmen Viva Cruises, Kunden aus dem Reisevertrieb wie DERPART und der Luxus-Hotellerie wie das Atlantis The Palm, Dubai, die Giardino Group, das Refugium FORESTIS in Südtirol sowie das Resort und Immobilien-Projekt Is Molas auf Sardinien. GCE ist Gründungsmitglied des internationalen Agenturnetzwerkes Pangaea Network, sowie Mitglied des Deutschen Reiseverbands (DRV), des Travel Industry Club und der touristischen Nachhaltigkeitsinitiative Futouris e.V.

m:  mail@gce-agency.com
w:  www.gce-agency.com