global communication experts übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Master Yachting

Global communication experts übernimmt ab sofort die

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Master Yachting

München/Frankfurt, 25. März 2021 – global communication experts (GCE) hat den PR-Etat von Master Yachting gewonnen. Das seit 30 Jahren in Würzburg ansässige Unternehmen ist eine der führenden Charteragenturen in Europa und bietet weltweit eines der umfangreichsten Yachtcharterangebote an Segelyachten, Katamaranen und Motoryachten. Das Münchener Büro der Agentur betreut den PR-Etat von Master Yachting.

Das Expertenteam von Master Yachting unterstützt seine Kunden bei der Wahl des richtigen Bootstyps und des richtigen Reviers. Und falls der Urlauber nicht selbst ans Steuer der Yacht kann oder will, kümmern sich die Yachtcharterexperten um Skipper und/oder Crew, von Host oder Hostess bis zu Koch oder Köchin.

Außerdem bietet Master Yachting Master Classes für alle, die ihre Kenntnisse vertiefen, ihre Qualifikation erweitern oder auch nur mehr Spaß am Segeln haben möchten.

„Wir freuen uns sehr auf die Arbeit für Master Yachting, besonders, da der Urlaub zur See in den letzten Jahren und besonders natürlich auch durch Covid-19, nochmals ein neues Wachstum erfahren hat. Urlauber suchen mehr denn je nach Entspannung in der Natur, gepaart mit Freiheit und Individualität“, so Claudia Dressler, Director GCE München.

„Unser Team von Master Yachting freut sich auf die Zusammenarbeit mit global communication experts. Gemeinsam mit GCE werden wir die Medien im deutschsprachigen Markt über Master Yachting und die zahlreichen Möglichkeiten von Urlaub auf See informieren. Diese Urlaubsform bietet ein Höchstmaß an Freiheit und findet gerade jetzt viele neue Anhänger“, so Larin Heero, Geschäftsführer und CEO von Master Yachting.

Global Communication Experts GmbH (GCE) ist eine der führenden deutschen Repräsentanz-, Marketing- und Kommunikationsagenturen im Bereich Tourismus. Zu den Kunden der Agentur mit Hauptsitz in Frankfurt und einer Dependance in München gehören unter anderen die Tourismus-Organisationen von Costa Rica, Indonesien, The Beaches of Fort Myers and Sanibel, Teneriffa, Québec, Ras Al Khaimah, Kreuzfahrt-Unternehmen wie Viva Cruises, Kunden aus dem Reisevertrieb wie DERPART sowie Center Parcs, ein Anbieter von Ferienhäusern in der freien Natur, und Kunden der Luxus-Hotellerie wie das Hideaway FORESTIS in Südtirol, die Schweizer Giardino Group, das Grand Hotel Tremezzo am Comer See, das Atlantis the Palm in Dubai sowie das Resort und Immobilien-Projekt Is Molas auf Sardinien. GCE ist Gründungsmitglied des internationalen Agenturnetzwerkes Pangaea Network, sowie Mitglied des Deutschen Reiseverbands (DRV), des Travel Industry Club und der touristischen Nachhaltigkeitsinitiative Futouris e.V.

Pressekontakt:
Claudia Dressler / Sieglinde Sülzenfuhs