15.02.2021 – 13:46

St. Maarten Webinar für Reisebüromitarbeiter

PRESSEINFORMATION

St. Maarten Webinar für Reisebüromitarbeiter - Informationen aus erster Hand zu The Friendly Island in der Karibik

Frankfurt am Main, 15. Februar 2021 – Während sich bei uns der Winter von seiner eisigen Seite zeigt und das Thermometer weit unter null sinkt, beträgt die Durchschnittstemperatur auf The Friendly Island angenehme 25 Grad. Das Tourist Bureau St. Maarten lädt Reisebüromitarbeiter dazu ein, in dieses tropische Paradies einzutauchen, zumindest digital. So können sie am 4. März ab 15 Uhr mit der Teilnahme an einem Webinar zu St. Maarten die weißen, schneebedeckten Straßen gegen weiße Sandstrände eintauschen.

Dabei erhalten sie Informationen zu den wichtigsten Hotspots der Karibikinsel sowie Antworten auf Fragen zu den aktuellen Einreisebestimmungen und den Sicherheits- und Hygienevorschriften. Das Webinar ist in englischer Sprache, wobei mehrere Redner anwesend sein werden. Zudem dürfen sich die Teilnehmer auch auf ein paar leckere Geschenke freuen.

Weitere Informationen zum Programm und zu den Referenten folgen in Kürze. Über diesen Link können sich Interessierte jedoch schon einmal vorab registrieren.

Über das St. Maarten Tourist Bureau

Das St. Maarten Tourist Bureau ist die offizielle Marketing- und Tourismusagentur und wurde gegründet, um Reisende über die Insel zu informieren, sie in ihr Bewusstsein zu rücken, und um verschiedene Aktivitäten auf der Insel für Touristen und Einwohner gleichermaßen zu fördern. Das St. Maarten Tourist Bureau zeichnet für die Promotion des niederländischen Parts verantwortlich. Die Amtssprachen sind Englisch und Niederländisch, König Willem-Alexander der Niederlande ist Staatsoberhaupt vertreten seit 2010 durch den Gouverneur Eugene Holiday, als die Insel den Status eines autonomen Landes innerhalb des Königreichs der Niederlande erhielt.

Weitere Informationen zu St. Maarten als Urlaubsziel unter www.vacationstmaarten.com.

Pressekontakt:
Carla Marconi |Jérôme Poulalier