08.10.2020 – 13:10

Visit Valencia beauftragt global communication experts mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Visit Valencia beauftragt global communication experts

mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Frankfurt, 8. Oktober 2020 - In einem Ausschreibungsprozess hat die Frankfurter Agentur global communication experts (GCE) den Etat für Visit Valencia erneut gewonnen.

Antonio Bernabé, Generaldirektor von Visit Valencia: "Unser Team von Visit Valencia freut sich darauf, die internationalen Aktivitäten auch in Deutschland gemeinsam mit global communication experts voran zu treiben. Nur wenn deutsche Reise-, Lifestyle- und Verbrauchermedien das vielfältige Angebot in Sachen Kultur, Natur und Kulinarik kennen sowie über Sicherheitsvorkehrungen und -protokolle informiert sind, können sie ihren Lesern unsere Stadt als attraktives und abwechslungsreiches Ganzjahresziel vorstellen."

An der Mündung des Turia ins Mittelmeer gelegen, präsentiert sich Valencia als Jahrtausende alte Metropole, die am Puls der Zeit lebt. Ganzjährig verlocken angenehme Temperaturen und Sonnenschein, Zeit im Freien zu verbringen - sei es bei einem Spaziergang durch die pulsierende Stadt vorbei an historischen Orten wie der Kathedrale und modernen Wahrzeichen wie der Stadt der Künste und der Wissenschaften, oder bei einem Ausflug an den Strand oder in die Natur wie den Park L'Albufera. Darüber hinaus begeistert Valencia auch mit seinem Genussangebot: Besucher müssen nicht nur eine echte valencianische Paella probieren, sondern können sich auch allerlei andere spanische und mediterrane Spezialitäten in den Restaurants, Bars und auf den historischen Märkten oder in Sterne-Restaurants schmecken lassen. Weiterführende Informationen erhalten Interessierte im Internet unter www.visitvalencia.com/de und in den sozialen Medien auf Instagram, Facebook und Twitter.

"Wir freuen uns sehr darauf, von nun an wieder das Team von Visit Valencia dabei zu unterstützen, die Aufmerksamkeit für diese vielfaltige Destination weiter zu steigern. Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, zu kommunizieren, was Valencia zu bieten hat. Dank einer Vielzahl von Flugverbindungen von Deutschland aus ist die Stadt außerdem nicht nur gut erreichbar, sondern bietet auch eine einzigartige Mischung aus Städtetrip und Strandurlaub sowie Kultur- und Natururlaub", so Agentur-Geschäftsführerin Dorothea Hohn.

GCE ist eine der führenden Destinations-, Repräsentanz, PR-, Marketing- und Kommunikationsagenturen im deutschsprachigen Raum und ist auf Tourismus und Golf spezialisiert. Seit mittlerweile elf Jahren bietet die Frankfurter Agentur individuelle, innovative und zielgerichtete Konzepte.

Ansprechpartner für Marketing sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei global communication experts sind Tina Willich, Maria Sophia Bach und Valentina Mora.

global communication experts ist eine der führenden deutschen Repräsentanz-, Marketing- und Kommunikationsagenturen im Bereich Tourismus. Zu den Kunden der Agentur mit Hauptsitz in Frankfurt und einer Niederlassung in München gehören unter anderem die Tourismus-Organisationen von Costa Rica, Indonesien, The Beaches of Fort Myers and Sanibel, Teneriffa, Ras Al Khaimah, die Autovermietung Avis Budget Group, Kreuzfahrtgesellschaften wie Viva Cruises, Lifestyle-Produkte wie Champagne Collery sowie Luxus-Hotels wie das Atlantis, The Palm und die Schweizer Giardino Group.

m: mail@gce-agency.com
w: www.gce-agency.com