14.08.2020 – 16:00

SÜDSTRAND OPENAIR 2020: Jetzt noch Tickets sichern

SÜDSTRAND OPENAIR 2020: Jetzt noch Tickets sichern

Festival mit Top Acts und erstklassigen Musiker aus Deutschland und der Region vom 18. bis 22. August in Wyk auf Föhr

Wyk/Föhr, 14. August 2020. Am kommenden Mittwoch ist es soweit: Dann startet das 2. SÜDSTRAND OPENAIR in Wyk auf Föhr. Veranstalter ist das Upstalsboom Wellness Resort Südstrand, das Musikgrößen wie Tom Gregory, Thees Uhlmann, Kuult, Purple Schulz, Frida Gold und viele mehr - für das Festival gewinnen konnte. Die Resonanz auf das Musikereignis ist groß. Für einzelne Konzerte sind noch Tickets über die hoteleigene Website ab 19,00 Euro pro Person verfügbar.

Mit dabei sind in diesem Jahr: Purple Schulz, das Duo Frida Gold, der junge Brite Tom Gregory, das Erfolgsduo Gestört aber Geil, das Pop-Trio KUULT sowie das DJ Duo Glasperlenspiel. Weitere spannende Künstler sind Ingo Pohlmann, Gil Ofarim, sowie Thees Uhlmann.

Unterstützt werden die bekannten Künstler von jungen, aufstrebenden Musikern wie beispielsweise der Singer-Songwriter Falk und der Soul-Sängerin Toksi. Darüber hinaus steht auch in diesem Jahr wieder die Föhrer Sängerin NORMA auf der Bühne.

Pro Konzert können maximal 140 Tickets ausgegeben werden. Im Rahmen der vorgeschriebenen Hygiene- und Sicherheitsbestimmmungen finden alle Konzerte im Sitzen statt - entweder auf gemütlichen Lounge-Möbeln in den ersten Reihen, in bequemen Stuhlreihen, in klassischen Strandkörben oder an kleineren Gruppentischen bis maximal acht Personen. Alle Plätze müssen einen Mindestabstand von 1,50 Meter zueinander aufweisen.

Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG

Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG ist einer der führenden Ferienanbieter an der Nord- und Ostsee. Als Betreiber von rund 70 Hotels und Ferienwohnanlagen sowie als Servicepartner für Investoren und Eigentümer von Ferienimmobilien bietet die mittelständische Unternehmensgruppe mit Sitz in Emden höchste Qualitätsstandards im Drei- bis Fünf-Sterne-Segment an 18 Standorten entlang der deutschen Küste sowie in Berlin und Emden in ausgewählten Toplagen. Mit friesischer Herzlichkeit und fortschrittlichen Ideen hat sich die Unternehmensgruppe mit rund 735 Mitarbeitern seit der Gründung 1976 dynamisch entwickelt. Mit einer werteorientierten Unternehmensphilosophie steht der Mensch dabei im Mittelpunkt. Tugenden wie Demut und Respekt prägen die Führungskultur, deren Ziel es ist, die Potenziale der Mitarbeiter zur Entfaltung zu bringen. Das Handeln von Upstalsboom beruht auf der Erkenntnis, dass sich durch die Potenzialentfaltung und Wertschätzung sowohl eine nachhaltige Wertschöpfung als auch eine hohe individuelle Zufriedenheit auf allen Ebenen erzeugen lässt.

Ansprechpartner für Rückfragen:

Upstalsboom Wellness Resort Südstrand - Föhr