03.04.2020 – 11:26

Inspirations-Reise um die Welt - Neues Storybook von GCE

global communication experts lädt zur Inspirations-Reise um die Welt ein: Neues Storybook mit aktuellen Themen und Recherche-Möglichkeiten

Frankfurt am Main, 3. April 2020 – In Costa Rica leben die glücklichsten Menschen der Welt. Auf der indonesischen Insel Bali ist Plastik verboten. Und im heimischen Bad Driburg erholen sich Gäste im Gräflicher Park Health & Balance Resort beim Bad im hauseigenen Moor. Geschichten, die auch viele Leser interessieren könnten und die das Team der Kommunikationsagentur global communication experts (GCE) in einem Storybook zusammengetragen hat.

Darin finden Journalisten auf über 100 Seiten Inspirationen zu interessanten, aktuellen Themen aus den Destinationen, Hotels und von den Transportunternehmen, die von GCE betreut werden. Damit sollen Inspirationen für kommende Berichte kreiert sowie Recherche-Möglichkeiten aufgezeigt werden. Und vielleicht entstehen beim Blättern des Storybooks auch Ideen für kommende Reisen, die das GCE-Team gerne unterstützt.

Das Storybook gibt es als Download unter https://gce-agency.com/inspiration-themen/.

Global Communication Experts Gmbh (GCE) ist eine der führenden deutschen Repräsentanz-, Marketing- und Kommunikationsagenturen im Bereich Tourismus. Zu den Kunden der Agentur mit Hauptsitz in Frankfurt und einer Dependance in München gehören unter anderen die Tourismus-Organisationen von Costa Rica, Indonesien, The Beaches of Fort Myers and Sanibel, Teneriffa, Québec, Ras Al Khaimah, die Kreuzfahrt-Unternehmen TransOcean und Viva Cruises, Kunden aus dem Reisevertrieb wie DERPART und der Luxus-Hotellerie wie das Atlantis The Palm, Dubai, die Giardino Group sowie das Immobilien-Projekt Is Molas. GCE ist Gründungsmitglied des internationalen Agenturnetzwerkes Pangaea Network, sowie Mitglied des Deutschen Reiseverbands (DRV), des Travel Industry Club und der touristischen Nachhaltigkeitsinitiative Futouris e.V.

Hanauer Landstrasse 184
Tel. +49 69 - 17 53 71 - 00