Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Global Communication Experts

12.12.2019 – 14:43

Global Communication Experts

AVIS ist bester Autovermieter der Welt Auszeichnung der World Travel Awards geht zum zweiten Mal in Folge an Avis

Ein Dokument

AVIS ist bester Autovermieter der Welt

Auszeichnung der World Travel Awards geht zum zweiten Mal in Folge an Avis

Oberursel, 12. Dezember 2019: Avis wurde bei den 26. World Travel Awards (WTA) 2019 im Oman zum zweiten Mal in Folge zur weltweit führenden Autovermietung gekürt. Das Unternehmen konnte sich im großen Finale gegen fünf weitere WTA-Regionalgewinner durchsetzen.

Die WTA ist ein weltweit hoch angesehenes Ehrungsprogramm für globales Reisen und Tourismus, wobei die Auszeichnungen auf den Einschätzungen von Reise- und Tourismusfachleuten sowie von Verbrauchern auf der ganzen Welt basieren. Damit werden Engagement und Leistungen der Unternehmen honoriert.

Keith Rankin, President International der Avis Budget Group, sagte: "Wir freuen uns, als bester Autovermieter der Welt ausgezeichnet zu werden. Dies ist eine Würdigung für unsere Bemühungen, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir sind stolz darauf, erstklassigen Service und gleichzeitig die neuesten Technologien bereitzustellen, um das Vermietungserlebnis neu zu erfinden. Wir wollen die Autovermietung vernetzter, schlanker und bedarfsgerechter gestalten. Einen ersten Schritt in diese Richtung haben wir bereits mit unserer preisgekrönten Avis App gemacht."

Rankin weiter: "Die Auszeichnung ist auch ein Beweis für unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter an den 5.500 Avis-Standorten weltweit, die ein immer höheres Maß an Kundenzufriedenheit gewährleisten. Als führender globaler Anbieter von Mobilitätslösungen verlassen wir uns auf ihr Fachwissen und ihre Professionalität. Diese Auszeichnung würdigt ihre harte Arbeit und ihr Engagement für Spitzenleistungen. "

Über Avis

Die Avis Autovermietung betreibt eine der weltweit bekanntesten Marken der Autovermietbranche mit etwa 5.500 Stationen in ungefähr 170 Ländern. Avis steht für eine lange Historie von Innovationen in der Mietwagenbranche und ist eine der weltweit stärksten Brands für Kundenbindung. Avis gehört zur Avis Budget Group, Inc. (NASDAQ: CAR), der Muttergesellschaft von Avis, Budget, Zipcar, Payless, Apex Car Rentals, France Cars und Maggiore. Mit diesen führenden Mobilitätsmarken können Kunden nahezu jeden Fahrzeugtyp (PKW, LKW, Transporter) über einen beliebigen Zeitraum (Minute, Stunde, Tag, Monat) und für jeden Zweck (Geschäft, Freizeit) an mehr als 11.000 Standorten in rund 180 Ländern erhalten. Weitere Informationen unter www.avis.com.

Pressekontakt:
global communication experts
Rainer Fornauf/ Maria Bach/ Almasa Adrovic
Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 175371-034/-062/-056
E-Mail: presse.avisbudgetgroup@gce-agency.com