Abonnieren Sie alle Meldungen von Global Communication Experts

27.09.2019 – 12:46

global communication experts präsentiert: Reisen auf dem Wasseglobal communication experts präsentiert: Reisen auf dem Wasserr

Global communication experts präsentiert: Reisen auf dem Wasser

Ob Luxus pur, urban auf dem Main, als Hobby-Kapitän auf dem Hausboot, kulturell im östlichen Mittelmeer oder besonders familienfreundlich - fünf Kreuzfahrterlebnisse für jeden Geschmack

Frankfurt am Main, 27. September 2019. Das Meer: Ursprung des Lebens, Sehnsuchtsort, Symbol der Grenzenlosigkeit - seit jeher regt es die Vorstellungskraft an, spendet Nahrung und verschiebt die Grenzen der Welt. Die Faszination, die das Wasser auf den Menschen ausübt, strahlt bis in die heutige Zeit - so wundert es nicht, dass Seereisen sich immer größerer Beliebtheit erfreuen und der Markt in Deutschland ungebrochen wächst. Die Möglichkeiten für eine Reise auf dem Wasser erscheinen schier endlos - global communication experts präsentiert fünf Kreuzfahrterlebnisse für jeden Geschmack.

Griechische Gastfreundschaft mit Celestyal Cruises

Als Experte für Griechenland und das östliche Mittelmeer bringt Celestyal Cruises Kreuzfahrer zu den besten Spots der Ägäis - denn Mykonos und Santorini muss jeder Urlauber gesehen haben. Aber die griechische Inselwelt und auch das Festland bilden ein Mosaik aus unterschiedlichsten Landschaften, Traditionen und Einflüssen, die mit ihrer Einzigartigkeit begeistern - und als der Experte für das östliche Mittelmeer und die griechischen Inseln bringt Celestyal Cruises seine Gäste dorthin. Neben außergewöhnlichen Routings voller kultureller Highlights und mit zahlreichen Hafenübernachtungen, beispielsweise in Mykonos, Santorini und Istanbul, steht die griechische Reederei auch für die typisch griechische Gastfreundschaft und All-Inclusive-Service auf höchstem Niveau. Weitere Informationen unter www.celestyalcruises.de.

Zum Kapitän werden mit Locaboat Holidays

Hausboot-Urlaub liegt voll im Trend. Und das Beste: Fahrpraxis und einen Bootsführerschein benötigt man nicht - nur Begeisterung und Tatendrang. Mit über 200 spannenden Reiserouten auf Flüssen, Kanälen und Seen in fünf europäischen Ländern bietet Locaboat Holidays ein vielfältiges Hausboot-Angebot. Eine detaillierte Einweisung durch die kompetenten Mitarbeiter an den Häfen bereitet alle Hausboot-Urlauber auf ihre Reise vor. Jeder ist sein eigener Kapitän und kann Tempo sowie die Art der Reise selbst bestimmen. Weitere Informationen unter www.locaboat.com/de.

Frankfurter Skyline-Blick mit der Primus-Linie

Die Primus-Linie ist das größte und modernste Schifffahrtsunternehmen in Hessen, noch dazu mit einer Familientradition, die bis ins Jahr 1880 zurückreicht. Die moderne Flotte verkehrt regelmäßig zwischen Frankfurt mainaufwärts bis Aschaffenburg und main- und rheinabwärts bis Rüdesheim. Im ganzjährigen Programm finden sich sowohl Kurztrips wie Sightseeing-Fahrten oder abendliche Sky-Light-Touren, das "After-Work-Shipping", das Oktoberfest aber auch Tagesfahrten und natürlich die Sommerfahrten zu den Main- und Rhein-Feuerwerken. Ergänzt wird das Angebot in den Wintermonaten mit Eventfahrten, wie z.B. Krimi-Schiff, Zauber-Schiff, Brunch-Fahrten oder die Primus-eigene Varietéproduktion "Weihnachtissimo!". Weitere Informationen unter www.primus-linie.de.

All-Inclusive-Luxus mit Regent Seven Seas Cruises

Im schwimmenden Boutique-Hotel komfortabel um den Globus reisen und die schönsten Orte mit allen Sinnen erkunden - dafür steht die Luxus-Reederei Regent Seven Seas Cruises. Aktuell steuern vier Schiffe 450 spannende Destinationen weltweit an, im Februar 2020 wird dann auch das fünfte Schiff der Flotte, die Seven Seas Splendor, auf Jungfernfahrt gehen. Aber Gäste genießen nicht nur ein luxuriöses Ambiente und spannende Häfen, Regent wartet auch mit einem außergewöhnlichen All-Inclusive-Konzept auf: Erlesene Gourmetmenüs in erstklassigen Spezialitätenrestaurants, feine Weine und Spirituosen, ein mondänes Bordleben mit thematischen Vorlesungen und Unterhaltungsprogrammen, unbegrenzte Landausflüge in kleinen Gruppen, unbegrenztes WLAN, ein hochgradig persönlicher Service, Trinkgelder - alle Annehmlichkeiten sind im Reisepreis inbegriffen. Weitere Informationen unter de.rssc.com.

Seereisen für die ganze Familie mit TransOcean Kreuzfahrten

TransOcean Kreuzfahrten blickt auf mehr als fünf Jahrzehnte erfolgreicher Kreuzfahrten zurück und steht für eine anspruchsvolle, serviceorientierte und zugleich hoch komfortable Art des Reisens auf den Meeren dieser Welt. Seit diesem Sommer besteht die Flotte aus zwei deutschsprachigen Schiffen: Bekannt und beliebt ist die klassische ASTOR mit maximal 570 Passagieren und das neueste Flottenmitglied ist die VASCO DA GAMA. Weitere Informationen unter www.transocean.de.

Weitere Informationen zu den Kunden von GCE finden Interessierte hier.

Global communication experts ist eine der führenden deutschen Marketing- und Kommunikationsagenturen im Bereich Tourismus. Zu den Kunden der Frankfurter Agentur gehören unter anderen die Tourismus-Organisationen von Costa Rica, Indonesien, The Beaches of Fort Myers & Sanibel, Teneriffa, Ras Al Khaimah, die Luxus-Kreuzfahrtgesellschaft Regent Seven Seas Cruises und Luxus-Hotels wie das JW Marriott Maldives.

Hanauer Landstrasse 184
Tel. +49 69 - 17 53 71 - 00