Abonnieren Sie alle Meldungen von Global Communication Experts

10.07.2019 – 09:07

global communication experts präsentiert: Unvergessliche Urlaubsnächte in besonderen Unterkünften

Normal kann jeder:

Unvergessliche Nächte in besonderen Unterkünften

global communication experts präsentiert: Klotok-Hausboote, Öko-Cabañas, bioklimatische Häuser, Waldtier-Bungalows, Hausboote und Eishotels

Frankfurt am Main, 10. Juli 2019. Mit dem Plätschern des Flusses einschlafen, dem nächtlichen Sound des Dschungels lauschen, im bioklimatischen Designbungalow wohnen, mitten im Wald in luxuriösen Bungalows träumen oder richtig cool im Eishotel übernachten - auf der nachfolgenden Bucketlist für Globetrotter präsentiert global communication experts außergewöhnliche Unterkünfte und Hotelzimmer rund um den Globus:

Indonesien:

Hervorragende Sichtungschancen für Orang-Utans bieten sich im Tanjung-Puting-Nationalpark im Süden der Insel Borneo in Indonesien. Eine Besonderheit des Nationalparks ist die Art des Reisens im Park: Bedingt durch Sumpfgebiete ist die einzige Möglichkeit die dichten Wälder zu erkunden der Wasserweg. Die mehrtägigen Flussfahrten an Bord "Klotok" genannter Hausboote führen auf verschlungenen Wegen durch das grüne Paradies und bieten gleichzeitig Raum zur Entspannung. Neben den Orang-Utans halten sich auch Nasenaffen in großen Gruppen in den Bäumen an den Flussbänken auf. Krokodile, Warane und zahlreiche Vogelarten sowie eine artenreiche Fauna komplettieren das intensive Naturerlebnis. www.indonesia.travel

Costa Rica:

Costa Rica - kleines Land, große Vielfalt! Nicht nur hinsichtlich atemberaubender Landschaften, einer exotischen Tierwelt und den glücklichsten Menschen der Welt - auch in puncto Unterkünfte hat das kleine Land in Zentralamerika viel zu bieten. Es gibt kleine Boutique-Hotels, familiär geführte Öko-Lodges, einfache authentische Cabañas, aber auch internationale Hotelketten, 5-Sterne Resorts und Wellnessoasen. Die meisten Unterkünfte findet man in spektakulärer Umgebung, mit Blick auf Vulkane, Flüssen, mitten im Urwald oder direkt am Meer. Viele der einzigartigen Unterkünfte wurden mit dem CST-Siegel für nachhaltigen Tourismus zertifiziert. Denn was nur wenige wissen: Das tropische Naturreiseziel Costa Rica gilt als Pionier und Vorreiter im nachhaltigen Öko-Tourismus, über ein Viertel des Landes steht unter Naturschutz. www.visitcostarica.com

Teneriffa:

In Granadilla de Abona im Süden Teneriffas ist es möglich, seinen Urlaub im ersten CO2=0 Dorf der Welt zu verbringen. Die 24 bioklimatischen Häuser sind von verschieden internationalen Architekten entworfen worden und funktionieren alle unabhängig von externen Energielieferanten. Wasser, Wind, Sonne, Holz und Stein sind die Hauptelemente, aus denen die Häuser - alle mit Blick auf das Meer - gebaut wurden. Dieses innovative Projekt hat eine eigene deutsche Website für Direktbuchungen: http://casas.iter.es

Québec:

Im Januar 2020 wird das Hôtel de Glace im Valcartier Vacation Village bereits zum vierten Mal errichtet. Bis zur "Schließung" im März übernachten während der drei Monate rund 4.000 Gäste im Eispalast, der sich in der Nähe von Québec City befindet. In diesem Jahr umfasste das Areal des Eishotels knapp 4.000 Quadratmeter - darunter die weltweit größte Eisbar, die coole Cocktails und Getränke aus Eisgläsern serviert. www.facebook.com/hoteldeglace/.

Center Parcs Bispinger Heide:

Inmitten der Lüneburger Heide bietet der Park Bispinger Heide beste Voraussetzungen für einen Urlaub in der Natur. Das weitläufige Areal lässt sich bequem mit dem Fahrrad oder zu Fuß entdecken und die Hansestadt Hamburg ist auch nur eine Stunde entfernt. Neben den klassischen Center Parcs Kategorien Comfort, Premium und VIP hält der Park Bispinger Heide zwei weitere ganz besondere Unterkünfte für Gäste bereit: das Hausboot und das Baumhaus. Das Baumhaus klingt nicht nur nach Abenteuer, sondern ist es auch - inklusive allem Komfort, von der voll ausgestatteten Küche über das Wohnzimmer und Schlafzimmer bis hin zum schicken Bad. Und all das zwischen den Baumkronen, mit tollem Ausblick von der Terrasse. Ein wunderbares Gefühl der Freiheit ermöglichen die Hausboote mit Terrasse an Deck, herrlicher Aussicht aufs Wasser und modernem Interieur. www.centerparcs.de

Center Parcs Les Trois Forêts:

Eröffnet im Jahr 2010, ist Les Trois Forêts der vierte Park von Center Parcs in Frankreich. Inmitten eines uralten Waldes in der Region Moselle-Lothringen gelegen, erleben Gäste im Center Parcs Les Trois Forêts eine Kombination aus Luxus und Natur - nur eine Stunde Fahrzeit von Basel und etwa 1,5 Stunden mit dem Auto von Saarbrücken entfernt. 37 Themen-Ferienhäuser der Kategorien "Waldtiere", "Prinzessin und Ritter" und "Abenteuer" bieten ein einmaliges Erlebnis. Die Ferienhäuser "Waldtiere" wurden insbesondere für Familien mit kleinen Kindern zwischen drei und sechs Jahren konzipiert. Jedes Zimmer thematisiert die Welt der Waldtiere. Die Ferienhäuser "Prinzessin und Ritter" eignen sich für Familien mit Kindern zwischen sechs und zehn Jahren. Gäste tauchen in eine wahre Märchenwelt ein. Die Ferienhäuser "Abenteuer" sind ideal für Familien mit Kindern ab zehn Jahren. Die kleinen Abenteurer schlafen unter dem Sternenhimmel in einem Biwak oder im Amazonas-Dschungel. Aber auch Erwachsene kommen im Wohnzimmer im 1001-Nacht-Ambiente auf ihre Kosten.

Global communication experts ist eine der führenden deutschen Marketing- und Kommunikationsagenturen im Bereich Tourismus. Zu den Kunden der Frankfurter Agentur gehören unter anderen die Tourismus-Organisationen von Costa Rica, Indonesien, The Beaches of Fort Myers & Sanibel, Teneriffa, Ras Al Khaimah, die Luxus-Kreuzfahrtgesellschaft Regent Seven Seas Cruises und Luxus-Hotels wie das JW Marriott Maldives.

Hanauer Landstrasse 184
Tel. +49 69 - 17 53 71 - 00