5 Rudi Völlers sammeln 5fache Punkte mit den PAYBACK Kunden (mit Bild)

"Fünf Rudi Völler! Es gibt nur fünf Rudi Völler!" - Der Ex-DFB Teamchef präsentiert die große Payback Herbstpromotion im September

Deutschland punktet in den nächsten Wochen fünffach - und das mit sportlicher Unterstützung: Rudi Völler steht gleich fünffach zur Stelle und erklärt ab 5. September, wo und wofür Kunden des größten deutschen Bonusprogramms Payback mit fünffachen Punkten belohnt werden. Der ehemalige Teamchef der Deutschen Fußball Nationalmannschaft informiert via Radio und Internet, welche Payback Partner bei der Herbstaktion mitmachen: In den ersten Wochen sind es vor allem Online Partner wie C&A, Amazon, Otto, Baur, Heine und Weltbild, die auf Einkäufe gleich die fünffache Menge an Punkten vergeben. In der letzten Septemberwoche lohnt sich der Einkauf ganz besonders bei Partnern wie dm-drogerie markt, Galeria Kaufhof, real,-, Apollo-Optik, WMF und Aral. Eine detaillierte Übersicht findet sich auf www.payback.de/5fach .

Der populärste Fußball-Akteur Deutschlands resümiert: "Der Dreh war eine fünfmalige Angelegenheit im wahrsten Sinne des Wortes, schließlich musste ich jede Szene mindestens fünfmal spielen. Zum Glück reichte es damals auf dem Platz immer vollkommen aus, einmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein."

Über Payback:

Payback ist das größte Bonusprogramm und die größte Couponingplattform in Deutschland. Kunden können bei über 450 renommierten Unternehmen im Handel, online und mobil Punkte sammeln und diese je nach Wunsch gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. an Hilfsprojekte spenden. Payback zählt zu den zehn populärsten Marken in Deutschland, 20 Millionen Karten werden aktiv genutzt. 2010 wurden Punkte im Wert von insgesamt 160 Mio. Euro gesammelt, 95 Prozent davon wurden wieder eingelöst.

Unter www.payback.de/5fach sind neben den Rudi-Völler Clips auch alle Informationen zu den 5fach Punkte Wochen, den einzelnen Aktionen und allen beteiligten Partnern verfügbar.

Pressebilder zur Kampagne gibt es unter www.payback.net im Pressebereich.

Tel: 089 997 41 - 206