Keine Meldung von PRO SKY AG mehr verpassen.

17.03.2020 – 09:35

Pro Sky bietet Corona-Sonderflüge für gestrandete Personen

Pro Sky bietet im Ausland gestrandeten Personen schnelle Rückflüge per Charterflug. „Bereits seit mehreren Tagen, setzen zahlreiche Unternehmen und Privatpersonen auf Charterflüge, um Mitarbeiter, Geschäftspartner, Kunden und Familienangehörige nach Hause zu fliegen“, so Andy Falck, Head of Aircraft Charters. Wer keinen Linienflug mehr bekommt oder dessen Flug gestrichen wurde, kann so schnell und unkompliziert sein Ziel erreichen.

Charterflüge für jede Gruppengröße

Ob Einzelperson, kleiner Kreis oder große Gruppe: Pro Sky steht in engem Kontakt mit der weltweiten Luftfahrtindustrie und hält so die Verfügbarkeiten von Privatjets (von 1 bis 19 Passagieren) und Verkehrsflugzeugen (von 20 bis 500+ Passagieren) ständig aktuell. Auf diese Weise finden die Flugexperten genau die Fluglösung, die am besten zu den Bedürfnissen der Reisenden passt.

In unter 24 Stunden vom Anruf zum Abflug

Da sich das Coronavirus derzeit rasch ausbreitet, kommt es in vielen Fällen auf schnelle Fluglösungen an. „Genau das ist unsere Stärke“, so Andy Falck. „Bei vielen Anfragen, die uns erreichen, sitzen die Passagiere bereits nach weniger als 24 Stunden im Flieger. Hier macht unsere langjährige Erfahrung einen entscheidenden Unterschied.“

Kostenlose Beratung rund um die Uhr

Auf Grund des zeitlichen Drucks und der vermehrten Nachfrage hat Pro Sky zudem eine 24-Stunden Hotline eingerichtet. Personen, die über einen Charterflug nachdenken und sich über Verfügbarkeit und Timing informieren wollen, können die Flugexperten daher unter +49 221 920 44 88 ab sofort rund um die Uhr erreichen.

Reisebeschränkungen gelten auch für Charterflüge

Pro Sky betont, dass die aktuellen Reisebeschränkungen jedoch auch für Charterflüge gelten. Nur wenn die Wunschverbindung von keiner Reisebeschränkung betroffen ist, könne das Charterflugzeug starten.

Charter-Hotline für Corona-Sonderflüge: +49 221 920 44 88

E-Mail-Kontakt für Corona-Sonderflüge: charter@pro-sky.com

Über Pro Sky: Pro Sky vereinfacht Gruppen- und VIP-Flüge, indem es digitale Produkte mit einem hervorragenden persönlichen Service kombiniert. Der Flugspezialist bietet eine breite Palette an Fluglösungen, von Flugzeugcharter und Gruppentickets für Linienflüge, über Kombinationslösungen aus beidem bis hin zu Privatjet-Charter. Weitere Informationen auf www.pro-sky.de

Medienkontakt: Linda Katharina Klein, Marketing Campaign Manager, linda.klein@pro-sky.com, +4917615500591