Keine Meldung von PRO SKY AG mehr verpassen.

06.03.2020 – 11:44

PRO SKY Destination Report 2020: Neue Inspirationen für MICE-Planer

2 Dokumente

Was wird das beliebteste Reiseziel? Welche Destinationen gewinnen laut MICE-Planern an Bedeutung? Auch in der inzwischen neunten Ausgabe beantwortet der PRO SKY Destination Report diese Fragen und bietet MICE-Planern Inspiration für ihre nächsten Events. So präsentiert der Report die acht Trenddestinationen für die nächsten fünf Jahre und detaillierte Rankings zu den beliebtesten Städten und Ländern. Ebenfalls enthalten: Infos über die Entwicklung von Destinationskriterien, Eventarten, Gruppengröße und Eventlänge. Das Schwerpunktthema 2020: Nachhaltige MICE-Events.

THEMEN-VORSCHAU:

- Von Südkorea über Estland bis Jordanien: Acht
  Trenddestinationen, die MICE-Planer kennen sollten
- Nachhaltige MICE-Reisen: Martin Erhardt, Sustainable Meetings
  Berlin & Dominik Deubner im Interview
- Wichtige Ziele & Kriterien: MICE-Trends in Zahlen – So
  bedeutend sind Klimaschutz, Aktivitäten & Co.
- Detaillierte Rankings: Das sind die beliebtesten europäischen
  MICE-Länder & MICE-Metropolen 2020
- MICE-Planer verraten: Das macht eine Destination 2020 attraktiv
- Viele weitere Artikel und Datenanalysen

Daten von MICE-Planern für MICE-Planer

Die Basis des Reports ist Pro Sky‘s jährliche Umfrage unter MICE-Experten. Allein 270 Personen beantworteten im Winter 2019/2020 die deutsche Edition des Fragebogens, 179 davon schafften es in den Analyse-Pool. Im Report finden sich die Antworten als detaillierte Infographen wieder, die mit Hintergrundinformationen unterfüttert werden. Es sind Daten von MICE-Planern für MICE-Planer. „Jedes Jahr aufs Neue informativ und aufschlussreich“, so Rebecca Rothe, Account Managerin bei STAGG & Friends GmbH.

PRO SKY Destination Report Teil des offiziellen IMEX Speaker Programm

Auch 2020 wird der PRO SKY Destination Report auf Grund seiner Relevanz wieder Teil des offiziellen IMEX Speaker Programms sein. Unter dem Titel „11 trends for planners: What you need to know for your events in 2020!“ stellt Linda Katharina Klein, verantwortlich für die Redaktion des Reports, am 14. Mai um 15 Uhr die wichtigsten Erkenntnisse im Ocean Room (Halle 9) vor und thematisiert in der anschließenden Diskussionsrunde auch wie die Ergebnisse durch das Coronavirus beeinflusst werden könnten. Auf der globalen Messe für Incentive-Reisen, Meetings und Events wird Pro Sky zudem den PRO SKY Destination Award an die Convention Bureaus der Trenddestinationen der deutschen, französischen und europäischen Version des Reports verleihen.

PRO SKY Destination Report: Jetzt kostenlos downloaden!

Wer schon jetzt einen Blick in den PRO SKY Destination Report werfen möchte, kann diesen auf der Webseite von Pro Sky ab sofort kostenlos downloaden: www.pro-sky.de

Über den PRO SKY Destination Report: Bereits seit acht Jahren ermittelt Pro Sky zusammen mit Eventprofis die aktuellen und zukünftigen Trenddestinationen. Die Ergebnisse werden im jährlich erscheinenden PRO SKY Destination Report veröffentlicht. Dieser bietet neben Einblicken zu den Top-Cities und den beliebtesten Reiseländern auch Infografiken und Hintergrundinformationen zu Destinationskriterien, Eventarten, Gruppengröße und Eventlänge.

Über Pro Sky: Pro Sky vereinfacht Gruppen- und VIP-Flüge, indem es digitale Produkte mit einem hervorragenden persönlichen Service kombiniert. Der Flugspezialist bietet eine breite Palette an Fluglösungen, von Flugzeugcharter und Gruppentickets für Linienflüge, über Kombinationslösungen aus beidem bis hin zu Privatjet-Charter. Weitere Informationen auf www.pro-sky.de

Medienkontakt: Linda Katharina Klein, Marketing Campaign Manager, linda.klein@pro-sky.com, +492219204451

Dokument: Pressemitteilung_PRO~tionReport2020.docx