26.07.2019 – 10:13

Pro Sky launcht Destination Finder mit Radiusfunktion

Mit dem PRO SKY Destination Finder können Travel Manager, Eventplaner, Einkaufsleiter und Reiseveranstalter ab sofort herausfinden, welche Destinationen sie mit ihrem Budget erreichen können. Die neue Funktion der Online-Plattform Find & Fly ermöglicht neben dem einfachen Vergleich von Charter- und Linienflügen damit jetzt auch ganz konkrete Vorschläge, wo die nächste Reise hingehen könnte.

Pro Sky verbessert nicht nur ständig die Qualität der Plattform-Algorithmen, sondern entwickelt darüber hinaus auch immer wieder komplett neue Funktionen. Ein Ziel: User inspirieren und ihnen erlauben, verschiedene Szenarien durchspielen zu können. Das neuste Update: der PRO SKY Destination Finder. "Wir wissen, dass eins der wichtigsten Kriterien für die Planung von Events das Budget ist", erklärt Quentin Rouxel, Director Marketing and Product Development. "Die Fragen, die wir beantworten müssen lauten also: Welche Ziele sind mit einem bestimmten Budget erreichbar? Und: Welches ist das weiteste Ziel, das ich mit einem Budget erreichen kann?"

Mit dem neuen PRO SKY Destination Finder wird genau das möglich. Jetzt können Kunden entdecken, wohin sie mit einem Charterflug fliegen können. "Vielleicht erlaubt mein Budget mehr Optionen, als ich dachte. Vielleicht kann meine Gruppe in Länder reisen, die ich vorher noch nicht in Betracht gezogen habe. Die Antwort ist jetzt nur noch einen Klick entfernt." Alles was der User braucht, ist der gewünschte Abflughafen, die Zahl der Passagiere, die gewünschten Flugdaten und sein maximales Budget. Alles andere übernimmt der Destination Finder. Auf diese Weise können Find & Fly User mehr Optionen in Betracht ziehen. Und zwar solche, die genau zu ihrem Budget passen.

"Ganz einfach die passenden Gruppenflüge finden. Bei Pro Sky wird dies durch die Kombination von erstklassigem persönlichem Support und digitalen Lösungen möglich. Die Idee ist, dem User bei der Wahl des richtigen Reiseziels zu unterstützen - und zwar basierend auf individuellen Kriterien. Jede neue Funktion bringt uns einen Schritt näher an dieses Ziel. Schon bald werden neue Funktionen folgen", verspricht Rouxel.

PRO SKY Destination Finder jetzt testen: http://bit.ly/destinationfinderDE

Über Find & Fly: Seit dem Start der Online-Plattform Find & Fly im Jahr 2018 erhalten User hier sofortige Preisindikationen für ihre ausgewählten Charterflüge. Durch die spezielle Funktion, die auf einem Algorithmus auf Basis von tausenden Projekten der letzten zwanzig Jahre beruht, können Kunden so ermitteln, ob Flüge zu einer bestimmten Destination in ihrem Budget liegen. Mit dem neuen PRO SKY Destination Finder können die User jetzt zudem ermitteln, welche Destinationen sie mit ihrem Budget erreichen können.

Linda Katharina Klein
Marketing Campaign Manager | PRO SKY
Tel: +49 221 9204451
linda.klein@pro-sky.com
www.pro-sky.com

Über PRO SKY:
PRO SKY vereinfacht Gruppen- und VIP-Flüge, indem es digitale Produkte mit einem
hervorragenden persönlichen Service kombiniert. Der Flugspezialist bietet eine
breite Palette von Fluglösungen, von Flugzeugcharter und Gruppentickets für
Linienflüge, über Kombinationslösungen aus beidem bis hin zu Privatjet-Charter.
Weitere Informationen auf www.pro-sky.de

Dokument: Pressemitteilung PRO SKY Destination Finder.docx