Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rentokil Initial GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Rentokil Initial GmbH & Co. KG

Initial wieder unter dem Dach von Rentokil Initial: Geschäftstätigkeiten im Bereich Waschraum- und Raumlufthygiene wieder aufgenommen

Initial wieder unter dem Dach von Rentokil Initial: Geschäftstätigkeiten im Bereich Waschraum- und Raumlufthygiene wieder aufgenommen
  • Bild-Infos
  • Download

Rentokil Initial hat zu Beginn des Jahres seine Geschäftstätigkeiten im Bereich Waschraum- und Raumlufthygiene unter der Marke Initial wieder aufgenommen. Der Marktführer im Bereich Schädlingsbekämpfung und -prävention sowie Anbieter professioneller Hygieneservices, Vorratsschutz und Innenraumbegrünung hat damit sein Portfolio um die Raumhygieneservices komplettiert.

„Wir konnten bereits sehr erfolgreich wieder in den deutschen Hygienemarkt einsteigen, in dem wir zuvor bestehende Geschäftsbeziehungen in anderen Kategorien mit einem großen Kundenstamm hatten“, sagt Nicola Cassanelli, Director Business Development bei der Rentokil Initial GmbH & Co. KG.

Die komplette Meldung sowie entsprechende Fotos finden Sie im Anhang zur freien Verwendung.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Susann Piersig

Rentokil Initial

Presse

Mobil: 0177/2361527
E-Mail:  susann.piersig@pi-essenz.de
Web: www.rentokil-initial.de
Weiteres Material zum Download

Dokument:  PM Initial_2021.docx