Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rentokil Initial GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Rentokil Initial GmbH & Co. KG

Rentokil Initial übernimmt Seemann Schädlingsbekämpfung

Rentokil Initial übernimmt Seemann Schädlingsbekämpfung
  • Bild-Infos
  • Download

Rentokil Initial hat zum 1. März 2021 die Seemann Schädlingsbekämpfung und Holzschutz GmbH & Co. KG in Schwentinental übernommen. Der Marktführer für Schädlingsbekämpfung und -prävention baut damit sein Service-Angebot in Schleswig-Holstein aus.

Seemann Schädlingsbekämpfung blickt als Familienbetrieb auf über 100 Jahre Expertise in allen Bereichen der Schädlingsbekämpfung zurück und wird damit das Serviceangebot und Qualitätsversprechen des Marktführers Rentokil Initial in vollem Umfang bedienen können.

Durch seine 19 Niederlassungen in Deutschland bietet Rentokil Initial einen flächendeckenden Service und somit eine besondere Kundennähe. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Seemann Schädlingsbekämpfung ein erfahrenes, etabliertes Unternehmen gewinnen konnten, das uns ermöglicht, unseren norddeutschen Kunden bald unser Portfolio an einem weiteren Standort anbieten zu können“, sagt Elena Vasileva, Geschäftsführerin der Rentokil Initial GmbH & Co. KG.

Die komplette Meldung sowie ein Foto finden Sie im Anhang zur freien Verwendung.

Herzliche Grüße

Susann Piersig

Rentokil Initial

Presse

Mobil: 0177/2361527
E-Mail:  susann.piersig@pi-essenz.de
Web: www.rentokil-initial.de
Weiteres Material zum Download

Dokument:  Aquisition Seemann S~ingsbekämpfung.docx
Weitere Storys: Rentokil Initial GmbH & Co. KG
Weitere Storys: Rentokil Initial GmbH & Co. KG