09.02.2021 – 10:11

Fluginsektenschutz in luftigen Höhen

Vor dem Hintergrund gesetzlicher Bestimmungen zum Lebensmittelhygienerecht und HACCP ist eine professionelle Fliegenbekämpfung für die meisten Unternehmen zum Schutz von Menschen und Waren unbedingte Pflicht. Vor allem in lebensmittelnahen Bereichen, aber auch in Industrien mit hohen Audit- und Hygienestandards wie in der Pharma- und Technologiebranche oder der Papier- und Verpackungsindustrie sind effiziente UV-LED-Fluginsektenfallen gefragt.

Rentokil Initial hat mit Lumnia Suspended eine hochwirksame und nachhaltige Fluginsekten-UV-LED-Licht-Falle für große, offene Bereiche mit hohen Hygiene-Anforderungen entwickelt. Lumnia suspended („suspended“ = dt. „aufgehängt“) kommt überall dort zum Einsatz, wo Wandgeräte ungeeignet sind. Sie sorgt für größtmögliche Befallsfreiheit in sensiblen „Null-Toleranz“-Bereichen und ist zugleich ein Gerät mit dem niedrigsten Energieverbrauch bei dieser Ausstattung auf dem Markt.

Die komplette Meldung sowie entsprechende Fotos finden Sie im Anhang zur freien Verwendung.

Web: www.rentokil-initial.de

Dokument: PM_Lumnia Suspended.docx