Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Rentokil Initial GmbH & Co. KG mehr verpassen.

29.06.2020 – 10:56

Rentokil Initial GmbH & Co. KG

Bettwanzen bevölkern die Hotelbetten - Das können Sie dagegen tun

Bettwanzen bevölkern die Hotelbetten - Das können Sie dagegen tun
  • Bild-Infos
  • Download

Vom 5-Sterne-Luxushotel über das Budgethotel, Pensionen und Ferienwohnungen, bis hin zu Jugendherbergen, Gasthäusern und Hostels: Kaum ein Ort, an dem Bettwanzen nicht früher oder später ihr Unwesen treiben. Vor allem der Corona-Lockdown hat ihnen die Möglichkeit gegeben, sich ungestört auszubreiten. Über viele Jahre schienen Bettwanzen in weiten Teilen der Welt ausgerottet zu sein. Nun sind Bettwanzen als Ektoparasiten trotz eines hohen Hygienestandards im Beherbergungsgewerbe weltweit wieder auf dem Vormarsch und haben sich als widerstandsfähiger erwiesen als erwartet. Eine Bekämpfung von Bettwanzen ist für Hotels essenziell, steht doch der gute Name auf dem Spiel.

Den kompletten Fachartikel mit umfangreichen Informationen für das Hotelgewerbe sowie entsprechende Fotos finden Sie zur freien Verwendung im Anhang.

Bei Fragen sprechen Sie mich jederzeit gerne an.

Herzliche Grüße

Susann Piersig

PR & Social Media

Mobil: 0177/2361527
E-Mail: mailto:susann.piersig@pi-essenz.de
Web: http://www.pi-essenz.de/ 
Weiteres Material zum Download

Dokument: http://cache.pressmailing.net/content/40f97ed2-fa7c-40a8-a56a-faa26069
a559/Bettwanzen.docx