GRAZIA und H&M feiern große Pre-Shopping-Party in der Hamburger Innenstadt
Premiere der ersten "See-now-buy-now"-Collection" mit über 500 GRAZIA-Leserinnen und prominenten Gästen

HAMBURG, GERMANY - MARCH 01: General view at the H&M X Grazia flagship store pre shopping party on March 1, 2017 in Hamburg, Germany. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for Grazia) Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/101845 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke... mehr

Hamburg (ots) - Vom Pariser Catwalk direkt in den Kleiderschrank: Gestern Abend kamen über 500 GRAZIA-Leserinnen in den H&M-Flagship-Store in der Spitaler Straße zur exklusiven Pre-Shopping-Party der ersten H&M "See-now-buy-now"-Collection.

Live aus Paris wurde auf Bildschirmen die große H&M-Fashion-Show übertragen. Während die Models auf dem Laufsteg die neuste H&M-Studio-Collection präsentierten, konnten die Gäste die Kollektionsteile exklusiv und vor allen anderen zeitgleich im Store kaufen. Bei coolen Beats wurde anschließend anprobiert und gekauft. Auf alle Einkäufe des Abends wurden 20 Prozent Rabatt gewährt. Für Style-Fragen standen die GRAZIA-Redakteure den Gästen zur Seite. Die GRAZIA-Leserinnen hatten im Vorfeld die Chance genutzt, sich für den Abend zu bewerben.

Als prominente Gäste waren dabei: Susann Atwell, Svenja Holtmann, Lilli Hollunder, Anna Angelina Wolfers, Charlotte Cordes sowie Anuthida Ploypetch.

Bildmaterial vom Event gibt es zum Download hier: https://we.tl/OAcaWCF9be

Über GRAZIA

Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen, mode-interessierten Frauen eine Mischung aus Fashion-, Beauty- und People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 105.761 Exemplaren (IVW IV/2016). Der Titel ist zum Copypreis von 2,70 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.