Olivia Palermo und Johannes Huebl: "Sieben Dinge, die wir über Style wissen - als Paar"

Hamburg (ots) - Wie sieht man eigentlich stylish als Paar aus? Die Stil-Ikone Olivia Palermo (29) und ihr Gatte Johannes Huebl (37) sprachen im Interview exklusiv mit GRAZIA (Ausgabe 20/15, ab heute im Handel) über Mode und ihre Styling-Tipps. Olivia: "Jede Saison lasse ich mich von den Runways inspirieren. Und dann entscheide ich, was davon zu meinem persönlichen Style passt, was ich so übernehme und was ich anders mache. Diese season ganz hoch im Kurs: Fransen-Bags und Wildleder-Looks." Aber natürlich gibt es No-Go-Trends, an die sich die beiden nie ranwagen würden: "Was gar nicht geht: Flipflops, Sommerschals, 7/8-Hosen! Mag ich nicht", so Johannes Huebl. Auch über ihren Lieblingsdesigner Tommy Hilfiger sprach das It-Couple und darüber, dass Mode immer viel mit Leidenschaft zu tun haben muss: "Haben Sie die letzte Tommy-Hilfiger-Show gesehen? Die war der Hammer! Wir haben als neue Markenbotschafter kurzerhand den Instagram-Account von Hilfiger übernommen und innerhalb von zwei Stunden 34 Bilder gepostet", so Olivia euphorisch. Apropos posten - das Paar verrät, dass es immer für gute Paparazzi-Bilder sorgt, schließlich landen die Streetstyle-Fotos auf sämtlichen Blogs: "Ob morgens zum Brötchenholen oder sonntags zum Spazierengehen - wir gehen nie, nie, nie mit Zottelhaaren oder im undone Look raus", gesteht Olivia. "Genau, zeigen Sie sich, egal, wann, mit wem und wo Sie sind, immer von Ihrer besten Seite," ergänzt der smarte Deutsche.