Heißes für kalte Tage aus Aronia

Alkoholfreier Bio-Früchtepunsch, Bio-Glühwein und Bio-Glühweinauftstrich aus der Aroniabeere
Liebe Kollegen, gern könnn Sie Testmuster erhalten.

Die Aroniabeere ist mittlerweile fester Bestandteil vieler Menschen, denen eine ausgewogene Ernährung wichtig ist. Am bekanntesten ist der Aroniasaft von Aronia Original. Doch auch für die kalten Tage hat das Unternehmen Produkte, die es in sich haben.

Gerne möchten wir Ihnen unser Wintersortiment aus der Aroniabeere empfehlen, denn die haben es gerade in der kalten Jahreszeit in sich:

Bio Aronia Glühwein

Gekeltert aus einem fein vergorenen Bio Aroniawein mit einer speziell auf die Aronia abgestimmten Glühweingewürznote und Bio-Zucker, empfindet man den als sehr kräftig bekannten Aroniasaft im Glühwein, als eher mild und angenehm. Er schmeckt sehr süffig und ist gerade in der kalten Jahreszeit eine sehr wohlbehagliche "Wärmflasche von innen".

Inhalt: Glühwein in 750ml Einweg-Braunglasflasche

Zutaten: Aroniawein (92%)*, Zucker*, natürliches Aroma

*aus kontrolliert biologischem Anbau. Hergestellt in Deutschland. DE-ÖKO-006

Hinweis: Enthält Sulfite Alkoholgehalt: 9%vol.

Empf. VK: 4,49 EUR 6,41 EUR / 100 Gramm inkl. 19% MwSt.

im Fachhandel und Online-Shop des Unternehmens

Bio Aronia Früchtepunsch (alkoholfrei)

Auszüge aus Zimt, Vanille und anderen Gewürzen sind mit den Fruchtsäften kombiniert. Für Kinder wie für Eltern wunderbar geeignet, schmeckt er kraftvoll und dennoch weich.

Zutaten: 40% Traubensaft*, 30% Aroniasaft*, 29% Birnensaft*, 0,25% Gewürzextrakt*, 0,15% Vanilleextrakt*, 0,09% Zimtauszug*, 0,06% Curcumaextrakt*

*aus kontrolliert biologischem Anbau. Hergestellt in Deutschland. DE-ÖKO-006

Inhalt: Glühwein in 750ml Einweg-Braunglasflasche

Empf. VK: 4,49 EUR 6,41 EUR / 100 Gramm inkl. 19% MwSt.

Bio Aronia Glühweinaufstrich 225 g

Bio Aronia Glühweinaufstrich schmeckt wunderbar würzig, am besten auf einem Dinkelbrötchen in Kombination mit einem warmen Früchtetee.

Zutaten: Aroniaglühwein*- Sulfite (45%)*, Rohrohrzucker*, Zitronensaftkonzentrat* Geliermittel: Apfelpektin nicht amidiert

*aus kontrolliert biologischem Anbau. Hergestellt in Deutschland. DE-ÖKO-001.

Empf. VK: 3,30 EUR 1,47 EUR / 100 Gramm inkl. 19% MwSt.

im Fachhandel und Online-Shop des Unternehmens

Über die Aronia ORIGINAL Naturprodukte GmbH:

Über 30 bio-zertifizierte Produkte aus und mit der Aroniabeere entwickelt und vermarktet das 2008 gegründete Dresdner Unternehmen Aronia ORIGINAL - darunter 100% Direktsäfte, getrocknete Aroniabeeren, Aroniabeerenpulver, Brotaufstriche, Snacks und Nahrungsergänzungsmittel. Unter Inhaber und Geschäftsführer Jörg Holzmüller hat sich das mittelständische Unternehmen zum Spezialisten für die Verarbeitung von Aroniabeeren und für Bio-Aroniaprodukte entwickelt.

Ein weiteres Sortiment mit Direktsäften aus dunklen Früchten, die 7 Leben Saftreihe, erweitert das innovative Produktsortiment. Für Hobbygärtner bietet Aronia ORIGINAL einen Pflanzenshop sowie eine umfassende Pflanzenberatung auf der Website www.aronia-original.de an.

Sorgfältig ausgewählte Rohstoffe und eine enge persönliche Bindung zu regionalen und europäischen Lieferanten garantieren kurze Transportwege und hochwertige Produktqualität. Erhältlich sind die Aronia ORIGINAL-Produkte im Reformhaus, im Naturkostfachhandel sowie im ausgewählten Lebensmitteleinzelhandel und Online-Shops.

Unternehmen: Aronia ORIGINAL Naturprodukte GmbH

Pressearbeit: Kathleen Parma