IceRollsFactory am Dresdner Schloss bietet ihren Gästen Bio-Aroniaglühwein

Bio Aronia Glühwein von Aronia ORIGINAL
Verkosten Sie den Bio Aronia Glühwein. Tel. 01732640419

Zur Weihnachtszeit gehört Glühwein. Schön, wenn es dann auch noch ein ganz besonderer Glühwein ist, der durch Geschmack, Farbe und Herkunft besticht. "In der IceRollsFactory wollen wir unseren Kunden das Besondere bieten. Nach mehreren Verkostungen fiel die Wahl auf den Bio Aronia Glühwein, der durch eine harmonische Rezeptur besticht und uns ein Alleinstellungsmerkmal bietet."

Wenn der Wind pfeift und die Temperaturen kälter werden, dann ist Glühwein-Zeit. Kathleen Parma, Inhaberin der IceRollsFactory, möchte sich dem Wettbewerb um Dresdens besten Glühwein stellen und bietet mit Bio Aroniaglühwein von Aronia Original einen recht exzentrischen Glühwein, der nun in unmittelbarer Nähe zum Dresdner Schloss getrunken werden kann.

"Wir stellen ja unsere Unicorn-IceRolls mit Aroniafrüchten her und da war natürlich klar, dass wir den Bio Aronia Glühwein testen. Natürlich haben wir auch die vielen Kritiken im Netz gelesen, die dem Glühwein von Aronia Original beste Werte gegeben haben. Der Geschmack überzeugte uns dann endgültig."

Wer im Glühwein den eher kräftigen Geschmack des Aroniasaftes vermutet, wird sicher enttäuscht sein. Die fein abgestimmte Glühweingewürznote und der Bio-Zucker machen ihn eher mild und angenehm.

Damit will das Startup, so Parma, gerade im Winter den Dresdnern und ihren Gästen ein heißes Getränk bieten, das regionalen Bezug hat und gut zu den Zimt-Krokant-IceRolls und Bubble Waffles passt.

IceRollsFactory

Die IceRollsFactory eröffnete im Juni 2017 und hat sich auf die Herstellung der Trendfoods IceCreamRolls und Bubble Waffle spezialisiert. Im Store am Dresdner Schloss wird das Eis auf milch-, Schoko-, Soja- oder Joghurtbasis nach den Wünschen der Kunden kreiert. Dafür stehen über 50 Zutaten vom Raffaelo, Ananas bis Oreo zur Verfügung. Die Masse wird auf Kälteplatten aufgebracht und auf -23 Grad gekühlt. Gemeinsam wird es mit den Zutaten gemixt, ausgestrichen und gerollt.

Weitere Informationen:

IceRollsFactory Parma & Zieschank GbR