Neue Verlagsgesellschaft und Butlers erweitern Kooperation
Zeitschriftengutscheine ab sofort auch in deutschlandweiten Butlers-Filialen erhältlich

Offenburg (ots) - Die Neue Verlagsgesellschaft mbH (NVG), ein Tochterunternehmen des international tätigen Medienkonzerns Hubert Burda Media, und Butlers bauen die Kooperation im Zeitschriften-Segment weiter aus. Seit Dezember 2013 bietet Butlers seinen Kunden in allen deutschlandweiten Filialen eine Auswahl an Zeitschriftengutscheinen an.

Nach der bereits erfolgten Integration des White-Label-Zeitschriften-Kiosks auf der Butlers-Homepage nimmt Butlers, eine der führenden Wohnaccessoires- und Lifestyle-Marken in Deutschland, 15 zielgruppenspezifische Zeitschriften, wie ELLE Decoration, H.O.M.E., zuhause wohnen oder freundin, in ihr Sortiment auf. Die Titel können in Form von Gutscheinen in allen Point-of-Sales erworben werden und berechtigen den Bezug der Zeitschrift für ein Jahr. Mit dem Kauf erhalten Kunden als Prämie einen Butlers-Einkaufsgutschein.

"Die zielgruppenspezifischen Zeitschriftengutscheine sind eine hervorragende Erweiterung des Sortiments und ergänzen unser Angebot der perfekten Geschenkidee", erklärt Jörg Arndt, Butlers-Geschäftsführer.

"Mit Butlers haben wir einen starken Kooperationspartner gefunden, der mit über 100 Filialen in Deutschland vertreten ist und eine sehr interessante Zielgruppe bedient. Wir setzen in der Vermarktung neben den eigenen digitalen Kanälen verstärkt auf vertriebsstarke Kooperationspartner und ermöglichen diesen die Integration eines individuellen Prämiensortimentes", so Ralf Schnetz, Geschäftsführer NVG, abschließend.

Kontakt:

Burda Direkt Services GmbH