Auctionata AG

Auctionata | Paddle8 präsentiert neue Live-Show mit Uhren-Experte Ariel Adams von aBlogtoWatch / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/101395 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Auctionata AG"

Berlin (ots) - Auctionata | Paddle8, die führende Online-Auktionsplattform für Kunst und Luxusobjekte, hat sein Live-Shopping-Programm um neues Showformat für Uhrensammler erweitert. In der Live-Talkshow Collecting For Tomorrow wird Ariel Adams, Uhrenexperte und Gründer des weltweit beliebtesten Online-Uhrenmagazins aBlogtoWatch, spannende Gäste interviewen und unterhaltsame Gespräche über das Sammeln moderner Uhren führen. Gleichzeitig werden die in der Show präsentierten Uhren live online versteigert. Die Show wird ab dem 9. Oktober auf www.auctionata.com und auf Facebook Live ausgestrahlt. In der Premiere von Collecting for Tomorrow empfängt Ariel Adams den besonderen Gast Dr. Sébastien Chaulmonet, Head of Innovation bei Arnold & Son, Angelus und Manufacture La Joux-Perret. Das Thema ihrer Unterhaltung werden moderne Uhren der letzten zwei Jahrzehnte sein. Darüber hinaus wird Ariel Adams seine persönlichen Lieblingsstücke der zur Versteigerung stehenden Uhren präsentieren und wertvolle Tipps für junge und erfahrene Sammler geben. Neben Adams und seinen Gästen werden in der Show auch die Auctionata-Auktionatoren Patrick van der Vorst und Nicola Ransom anwesend sein, um die präsentierten Uhren live zu versteigern.

Mit diesem neuen Showformat erreicht das Unternehmen Auctionata | Paddle8 einen weiteren Meilenstein in seiner Entwicklung zur weltweit führenden Live-Shopping-Plattform für den Kauf und Verkauf von Kunst und Luxusgütern. Christof Schminke, Chief Marketing Officer von Auctionata | Paddle8, kommentiert: "Wir freuen uns sehr mit Ariel Adams von aBlogtoWatch, einer der führenden Instanzen in der Uhren-Welt, zusammenzuarbeiten. Durch seine umfassende Expertise und seine einzigartige Persönlichkeit macht er die Show zu einem absoluten Muss für alle Uhren-Liebhaber. Collecting For Tomorrow ist damit ein ausgezeichnetes Beispiel für die neuen Live-Formate von Auctionata | Paddle8, in denen wir eine kuratierte Auswahl erstklassiger Objekte und ein unvergleichliches Kauferlebnis mit hohem Unterhaltungswert global zugänglich machen."

Als Inhaber, Herausgeber und Chefredakteur des weltweit meistbesuchten Uhren-Blogs, gilt Ariel Adams seit fast 10 Jahren als führende Autorität der Uhrenwelt. Dank seines fundierten Fachwissens, seiner leidenschaftlichen Begeisterung und seines unterhaltsamen Schreibstils hat er über seinen Blog eine breite Leserschaft und enorme Anzahl an Social Media-Followern auf der ganzen Welt aufgebaut. Ariel Adams sagt: "Ich bin sehr gespannt auf meine erste eigene Live-Show auf www.auctionata.com und möchte unsere gesamte Community dazu einladen, unsere offenen und unterhaltsamen Gespräche über das heutige und zukünftige Uhrensammeln zu verfolgen. Ich freue mich sehr auf die Premiere am 9. Oktober, welche ein paar wunderschöne Uhren der letzten fünfundzwanzig Jahre sowie viele lustige Geschichten bereithält, die einen Uhrenliebhaber süchtig machen werden."

Die Show wird in Echtzeit auf www.auctionata.com und auf Auctionatas Facebook Profil ausgestrahlt. Interessenten haben somit die Möglichkeit, die Show von überall auf der Welt via PC, Tablet oder die "Auctionata Live" iPhone zu verfolgen und live mitzubieten. Die Show ist Teil einer Reihe von Uhrenauktionen, in der am 9. Oktober von 14 bis 23 Uhr fast 400 Uhren zum Verkauf angeboten werden.

Trailer: https://youtu.be/4hySpqnxTz8
Auktionskatalog: