18.02.2021 – 15:03

Stylisch, hygienisch & leicht: Der neue TRAVEL MUG LIGHT Isolierbecher von Emsa

Frankfurt am Main, 05. Februar 2021 – Praktische Coffee to go Mehrwegbecher sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Den Kaffee oder Tee morgens schnell abgefüllt, startet man angenehm in den Tag und ist auch unterwegs bestens versorgt. Mit dem neuen TRAVEL MUG LIGHT von Emsa werden die Lieblingsgetränke jetzt noch leichter transportiert, denn der neue Isolierbecher wiegt gerade mal 193 Gramm! Als echtes Leichtgewicht und mit schlanker, moderner Silhouette wird der mobile Kaffee-Genuss jetzt noch stylisher.

Lange Tage im Büro oder weitere Wege mit Bus und Bahn? Das ist kein Problem für den TRAVEL MUG LIGHT, denn er hält den Getränkeinhalt 8 Stunden lang heiß und 16 Stunden lang kalt. Somit ist er nicht nur perfekt für Kaffee und Tee geeignet, sondern auch für kühle Getränke wie Eistee und Co. Mit einem Fassungsvermögen von 0,4 Litern ist man sogar mit einem großen Kaffee oder einer extra Portion Lieblingstee bestens versorgt.

Ideal geeignet ist der TRAVEL MUG LIGHT mit dem modernen matten Finish für alle, die Kaffee und Tee unterwegs stylisch und praktisch zu gleich genießen wollen und dabei zusätzlich Wert auf hygienisches Trinken und Reinigen legen: Dank der cleveren Verschlussklappe wird das Mundstück hygienisch verschlossen und ist im geschlossenen Zustand in bewährter Emsa Qualität 100 % dicht. Zusätzlich ist der Deckel in zwei Teile zerlegbar und spülmaschinenfest, sodass einer optimalen Reinigung nichts im Wege steht.

Der Emsa TRAVEL MUG LIGHT ist ab Februar 2021 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 24,99 Euro erhältlich.

Emsa TRAVEL MUG LIGHT:

• 100 % dicht
  • Absolut leicht: Nur 193 g
  • Füllvolumen: 0,4 L
  • 100 % hygienisch: Dank der cleveren Verschlussklappe wird das Mundstück vor Dreck und Keimen optimal geschützt
  • Spülmaschinenfester, zerlegbarer Deckel
  • 100 % unbedenklich: BPA-frei
  • Praktische Einhandbedienung
  • Moderne, matte Oberfläche
  • In den drei Farben Blau, Rosa, Silber erhältlich
  • Preis: UVP 24,99 €
Emsa – Meine Welt. Mein Zuhause.
Nach Hause kommen und sich wohlfühlen – dafür steht die Marke EMSA. Seit mehr als 70 Jahren verbindet EMSA führende Markenqualität mit der Verantwortung für Mensch und Umwelt. Nachhaltigkeit steht dabei im Mittelpunkt und bestimmt die gesamte Wertschöpfungskette – angefangen von der Verwendung zertifizierter Rohstoffe, über den Einsatz energieeffizienter Produktionsanlagen bis hin zu strengsten Qualitätskontrollen. Dabei spielt auch der Standort Deutschland für die Marke eine wichtige Rolle: Über 400 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich an einer Welt voll guter Ideen „Made in Germany“. Ob Isolierkanne, Travel-Mug, Frischhaltedose oder Blumentopf, für jede Lebenslage ist das Passende dabei. Mehr Informationen über Emsa unter https://www.emsa.com/ sowie auf Facebook unter @Emsa und Instagram unter @emsawelt