18.02.2021 – 14:53

Mehr drin, als man denkt! Der neue TRAVEL MUG Compact von Emsa

Frankfurt am Main, 05. Februar 2021 – Klein, aber mit großem Füllvolumen: Der neue TRAVEL MUG Compact von Emsa ist da! Der kleine Bruder des TRAVEL MUGs sieht zwar klein und zierlich aus, hat es aber in sich: Mit einem Füllvolumen von 0,3 Litern steht er anderen Coffee to go Bechern beinahe in nichts nach – und das trotz seiner viel geringen Größe. Damit ist er wohl der kompakteste Kaffeebecher seiner Art!

Der kleine Riese besitzt einen praktischen Schraubverschluss, der im verschlossenen Zustand 100 % dicht ist. Darüber hinaus hält der TRAVEL MUG Compact Getränke zuverlässig 3 Stunden lang heiß und bis zu 6 Stunden lang erfrischend kalt. Dank seiner kompakten Größe passt er problemlos unter herkömmliche Kaffeevollautomaten. Erhältlich ist er in den vier angesagten Farben Schwarz, Petrol, Koralle und Aqua-Blau – und fügt sich farblich damit in bereits bestehende Produkt-Sortimente von Emsa ein.

Insbesondere bei kurzen Ausflügen mit wenig Gepäck ist der stylische TRAVEL MUG Compact sehr praktisch, da er sogar in kleinen Handtaschen ganz einfach verstaut und mitgenommen werden kann. So ist man unterwegs immer bestens mit Kaffee oder Tee versorgt – und kann ihn zu Hause ganz einfach in der Spülmaschine reinigen.

Der Emsa TRAVEL MUG Compact ist seit Januar 2021 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 19,99 Euro erhältlich.

Emsa TRAVEL MUG Compact

• 100 % dicht
  • Kompakte Größe
  • Füllvolumen: 0,3 L
  • Komplett spülmaschinenfest
  • 100 % unbedenklich: BPA-frei
  • 360° Trinken
  • Moderner Sleeve in den Farben: Schwarz, Grün, Blau und Koralle
  • Preis: UVP 19,99 €
Emsa – Meine Welt. Mein Zuhause.
Nach Hause kommen und sich wohlfühlen – dafür steht die Marke EMSA. Seit mehr als 70 Jahren verbindet EMSA führende Markenqualität mit der Verantwortung für Mensch und Umwelt. Nachhaltigkeit steht dabei im Mittelpunkt und bestimmt die gesamte Wertschöpfungskette – angefangen von der Verwendung zertifizierter Rohstoffe, über den Einsatz energieeffizienter Produktionsanlagen bis hin zu strengsten Qualitätskontrollen. Dabei spielt auch der Standort Deutschland für die Marke eine wichtige Rolle: Über 400 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich an einer Welt voll guter Ideen „Made in Germany“. Ob Isolierkanne, Travel-Mug, Frischhaltedose oder Blumentopf, für jede Lebenslage ist das Passende dabei. Mehr Informationen über Emsa unter https://www.emsa.com/ sowie auf Facebook unter @Emsa und Instagram unter @emsawelt