02.11.2020 – 08:36

Ein Klassiker kommt ganz groß raus: Die SAMBA Isolierkanne in neuer 1,5 Liter Größe für noch mehr Trinkgenuss

Frankfurt am Main, 22. April 2020 - Die ikonische Isolierkanne von Emsa schenkt seit 30 Jahren Getränke sowie gute Laune aus. Umso schöner ist es, dass das vielfältige SAMBA-Sortiment ab sofort noch bunter und größer wird: Für besonders langanhaltenden Trinkgenuss gibt es den Klassiker jetzt auch mit 1,5 Liter Fassungsvermögen. SAMBA bietet so noch mehr Raum für die liebsten Getränke. Egal, ob bei der Geburtstagsfeier mit den besten Freunden, einem ausgiebigen Familienfrühstück oder beim nächsten Teammeeting - die neue Variante ermöglicht die Zubereitung größerer Mengen an Getränken und schenkt so noch mehr Zeit, um den Moment voll auszukosten und zu genießen.

Die SAMBA Isolierkanne ist aus deutschen Haushalten nicht mehr wegzudenken. Auch die Kanne in neuer Familiengröße überzeugt mit langlebiger Qualität und allen bekannten Vorzügen. Der hochwertige Glaskolben sorgt für optimale Isolation. So hält die Kanne Heißgetränke bis zu 12 Stunden heiß und Kaltgetränke bis zu 24 Stunden kalt. Dabei ist die Kanne zu 100 Prozent dicht und dank praktischem Quick-Press-Verschluss ist ein tropffreies und portionsgenaues Ausgießen mit nur einer Hand garantiert.

Die SAMBA in 1,5 Liter Größe besticht außerdem durch stylisches Aussehen und tolle Farbvielfalt. Die Isolierkanne ist in sechs unterschiedlichen Farben erhältlich. Es gibt sie in den beliebtesten SAMBA Farben Aubergine Transluzent, Schwarz Transluzent, Rot Transluzent sowie in neuen Trendfarben wie Blau-Grau Transluzent und Dunkelgrün Transluzent. Somit ist die neue Kanne ein echter Eye-Catcher auf jeder Kaffeetafel und dabei so bunt wie das Leben selbst.

Mit diesen Produkteigenschaften der neuen SAMBA Isolierkanne zu noch mehr Trinkgenuss:

• Volumen: 1,5 L
  • Mit hochwertigem Glas-Isolierkolben
  • Quick-Press-Verschluss für praktische Einhandbedienung
  • Hält Getränke bis zu 12 Std. heiß / bis zu 24 Std. kalt
  • 100 % auslaufsicher
  • In den beliebtesten SAMBA Farben Aubergine Transluzent, Schwarz Transluzent, Rot Transluzent
  • In den Trendfarben Blau-Grau Transluzent und Dunkelgrün Transluzent
  • Made in Germany