05.10.2020 – 14:28

Emsa Drink2GO Glas Trinkflasche

Nachhaltig und voll im Trend - die neue Emsa Drink2GO Glas Trinkflasche mit Waves-Manschette

Frankfurt am Main, 23. April 2020 - Die Emsa Drink2GO-Reihe bekommt Zuwachs, der nachhaltig beeindruckt. Die erste Glasflasche von Emsa ermöglicht puren Trinkgenuss für unterwegs: Die wiederverwendbare Flasche eignet sich optimal für kalte Getränke und hält so jederzeit die passende Erfrischung bereit. Der neue Wegbegleiter lässt sich überall unkompliziert nachfüllen und besticht durch klare Transparenz - Infused Water, mit frischem Obst oder Minze aufgepeppt, macht in dieser Flasche besonders Lust aufs Trinken. Auch Säfte lassen sich problemlos in die Flasche füllen und genießen, denn nach jedem Gebrauch kann die Flasche ganz einfach in der Spülmaschine gereinigt werden. Mit schlankem Design und einem Fassungsvermögen von 0,7 Liter passt sie mühelos in jede Tasche und ist dabei 100 Prozent auslaufsicher - bei kohlensäurehaltigem Wasser genauso wie bei anderen gesunden Erfrischungen to go.

Besonders praktisch ist der zweiteilige Schraubverschluss. Durch die Weithalsöffnung lässt sich das Getränk unkompliziert einfüllen und sie erleichtert außerdem die Reinigung - auch ohne Spülmaschine. Auf die Öffnung ist ein Aufsatz mit kleiner Trinköffnung geschraubt - so ist Trinken ohne Tropfgefahr leichtgemacht. Der praktische Griff am oberen Aufsatz ermöglicht sogar das ergonomische Tragen der Flasche an nur einem Finger.

Die Glasflasche wird durch die robuste Silikon-Manschette in angesagter Waves-Optik geschützt und liegt damit zugleich noch griffiger in der Hand. Die Manschette in den vier unterschiedlichen Trendfarben Korall-Rot, Grün, Blau und Schwarz macht die Trinkflasche zu einem wahren Hingucker.

Die Glasflasche von Emsa fügt sich optimal in das Mix & Match-System des Drink2GO-Sortiments ein. Sie kann mit den unterschiedlichen Verschlüssen der Reihe kombiniert werden, sodass sie für jede Situation die ideale Trinkflaschen-Lösung bietet.

Mit der Flasche wird die Erfrischung to go zum stylischen Vergnügen. Ohne großen Aufwand tut man nicht nur sich selbst, sondern auch der Umwelt etwas Gutes - denn mit der wiederverwendbaren Trinkflasche werden unnötiges Einweg-Plastik und PET-Flaschen vermieden!

Mit diesen Produkteigenschaften garantiert die neue Drink2GO Glas Trinkflasche noch mehr Trinkgenuss für unterwegs:

• Volumen: 0,7 L
  • Flaschenkörper aus Glas