05.10.2020 – 10:41

Das CLIP & GO Besteck-Set von Emsa

Unterwegs gesund und komfortabel genießen - mit dem neuen CLIP & GO Besteck-Set von Emsa

Frankfurt am Main, 27. April 2020 - Sich unterwegs genauso gesund und ausgewogen zu ernähren wie zu Hause ist manchmal eine echte Herausforderung. Doch mit etwas Planung und dem richtigen Equipment lässt sich mobiler Genuss ganz einfach in den Alltag integrieren. Mit der CLIP & GO Serie bietet Emsa seit mehreren Jahren ein umfangreiches Sortiment cleverer Frischhaltedosen an, die sich dank verschiedener Größen und unterschiedlicher Einsätze für den gesunden Verzehr to go eignen. Ob knackig frischer Salat, mit Früchten aufgepeppter Joghurt oder ein vollständiges Mittagessen - für jede Mahlzeit gibt es das passende, 100-prozentig auslaufsichere Gefäß.

Mit Einführung des neuen Besteck-Sets wird die gesunde Ernährung unterwegs nun noch komfortabler. Ob im Zug, bei der Arbeit oder beim Fahrradausflug mit der Familie - wer seine Versorgung auswärts selbst in die Hand nehmen möchte, muss auf die gewohnten Annehmlichkeiten nicht länger verzichten. Das grüne Kunststoff-Case beinhaltet ein Messer, eine Gabel und einen Löffel aus rostfreiem, gebürsteten Edelstahl und ist mit einem Sichtfenster ausgestattet. Es lässt sich einfach mit einem Klick-Mechanismus auseinanderklappen bzw. verschließen und verwahrt das Besteck - auch nach dem Essen - sicher und hygienisch auf. Der Mitnahme in Handtasche oder Rucksack steht also nichts im Wege. Let's go.

Dank dieser Produkteigenschaften gesunde Mahlzeiten komfortabel unterwegs genießen:

• 3-teilig mit Kunststoff-Etui
  • Grünes Case aus PP mit Sichtfenster, aufklappbar (18,7 x 5,0 x 2,7cm)
  • Messer, Gabel und Löffel aus rostfreiem, gebürsteten Edelstahl
  • Besonders leicht (120 g) und kompakt für unterwegs
  • Spülmaschinengeeignet
  • Preis: ab 12,99 EUR

Die CLIP & GO Serie:

• Boxen in diversen Ausführungen (Joghurtbox, Salatbox, Lunchbox, Sandwichbox, Brunchbox, Snackbox)
  • Größe: 0,55-2,3 L
  • 100 % unbedenklich: BPA-frei, für Babynahrung geeignet
  • 100 % dicht: kein Verschütten, kein Auslaufen