05.10.2020 – 09:27

CLIP & GO Fruitbowl von Emsa

Für einen gesunden Snack to go - Die neue CLIP & GO Fruitbowl von Emsa

Frankfurt am Main, 31. Juli 2020 - Ob ein Stück Melone in der Frühstückspause oder ein paar Weintrauben zwischendurch: Frisches, knackiges Obst ist der ideale Snack - auch to go. Und mit der neuen cleveren CLIP & GO Fruitbowl von Emsa wird die Mitnahme vom Lieblingsobst jetzt ganz unkompliziert. So werden Beeren, geschnittene Melone und Co. ganz einfach gewaschen oder geschält und in die Dose gefüllt. Dank des cleveren Gittereinsatzes kann das Obst unterwegs abtropfen. So bleiben die Lieblingsfrüchte unterwegs frisch und knackig. Egal ob zur Schule, in der Uni oder bei der Arbeit - mit der Fruitbowl wird gesundes Snacken to go leicht gemacht.

Mit einem Fassungsvermögen von 1,1 Litern hat die Fruitbowl die ideale Größe für geschnittenes Obst to go. In dem dazugehörigen Gitter-Einsatz kann Obst einfach abgewaschen und dann in der Dose ideal transportiert werden. Tropfen von Wasser oder saftigem Obst können so entweichen und verwässern das Obst nicht. Natürlich verfügt die neue Fruitbowl auch über die bewährte Emsa Frische-Dichtung, die nicht nur 100 % dicht hält, sondern Obst und Gemüse nachweislich länger frisch und aromatisch hält*. So kann das Lieblingsobst sorglos am Vortag geschnitten und ganz einfach mitgenommen und unterwegs verzehrt werden.

Das CLIP & GO Sortiment von Emsa bietet für die beliebtesten Speisen to go die richtige Lösung - für eine bewusste und gesunde Ernährung. Verschiedene Einsätze und Funktionen machen die Boxen 100 % mobil, und dank der einzigartigen Emsa Frische-Dichtung sind sie 100 % dicht und hygienisch. Das Praktische: Alle Bestandteile - Boxen, Deckel und Einsätze - können in der Spülmaschine problemlos gereinigt werden und somit immer wieder zum Einsatz kommen. Verpackungsmüll adé!

Produkteigenschaften der CLIP & GO Fruitbowl:

• 3-teiliges Set
  • mit Abtropf-Einsatz
  • Größe: 1,1 L
  • 100 % hygienisch: Der Deckel bietet dank bewährter Frische-Dichtung keinerlei Zwischenräume für Bakterien und Keime. So bleiben Lebensmittel länger frisch - wissenschaftlich bestätigt*
  • 100 % unbedenklich: BPA-frei, für Babynahrung geeignet
  • 100 % dicht: kein Verschütten, kein Auslaufen