Ralph Körfgen scheidet bei CGM im Oktober aus

Ralph Körfgen scheidet bei CGM im Oktober aus

Koblenz. Ralph Körfgen verlässt die CompuGroup Medical (CGM) zum 31.10.2021, da er neue berufliche Herausforderungen sucht. Er verantwortet bei dem Unternehmen seit November 2018 den Vorstandsbereich Arzt-, Zahnarzt- und Apothekeninformationssysteme. Ralph Körfgen wird seine Funktion bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit ausüben, um eine reibungslose Übergabe der Geschäfte zu gewährleisten.

„Wir bedauern diese Entscheidung außerordentlich. Ralph Körfgen hat in einer wichtigen Phase genau die richtigen Impulse zur Transformation des Unternehmensbereichs und für unser zukünftiges Wachstum gesetzt. Er hinterlässt ein sauber aufgestelltes Geschäft, das in den drei Jahren seines Wirkens profitabel gewachsen ist“, sagt Frank Gotthardt, Gründer und Verwaltungsratsvorsitzender der CGM. „Ich respektiere den Wunsch von Ralph, seinen Vertrag nicht zu verlängern, um neue Herausforderungen anzugehen. Ich möchte ihm im Namen des Verwaltungsrats für seinen hervorragenden Beitrag danken und ihm für die Zukunft alles Gute wünschen.“

CompuGroup Medical SE & Co. KGaA · Maria Trost 21 · 56070 Koblenz · T +49 (0) 261 8000-0 · F +49 (0) 261 8000-1166 · www.cgm.com
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Philipp von Ilberg · Sitz der Gesellschaft: Koblenz, HRB 27430, Amtsgericht Koblenz
Persönlich haftende Gesellschafterin: CompuGroup Medical Management SE · Sitz der Gesellschaft: Koblenz, HRB 27343, Amtsgericht Koblenz
Vorsitzender des Verwaltungsrats: Frank Gotthardt