PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Berliner Zeitung mehr verpassen.

14.01.2018 – 22:28

Berliner Zeitung

Berliner Zeitung: Kommentar zu einer neuen linken Sammlungsbewegung. Von Markus Decker

Berlin (ots)

Eine attraktive Sammlungsbewegung würde die Linke dadurch, dass sie eine innerparteiliche Debattenkultur pflegt, die auf Außenstehende einladend wirkt. Das wäre in Zeiten, in denen sich die SPD mit dem Wiedereinzug in die große Koalition schwer tut, sogar aussichtsreich. Doch von dieser Art Kultur ist Anfang 2018 mal wieder nichts zu sehen. Eher liegen neue Explosionen in der Luft.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Redaktion
christine.dankbar@dumont.de

Original-Content von: Berliner Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Berliner Zeitung
Weitere Storys: Berliner Zeitung