Alle Storys
Folgen
Keine Story von Berliner Zeitung mehr verpassen.

Berliner Zeitung

Berliner Zeitung: Was dem TV-Duell zwischen Merkel und Schulz gefehlt hat

Berlin (ots)

Besonders erstaunlich war die Sendepause bei der Bildungspolitik, weil SPD-Kandidat Schulz noch vor wenigen Tagen zu einer nationalen Bildungsallianz aufgerufen und milliardenschwere Investitionen versprochen hatte...Schulz hat sich zuletzt gegen das widersinnige Kooperationsverbot ausgesprochen, das eine engere Zusammenarbeit zwischen Bund und Ländern verhindert. Nun hat er es verpasst, mit seinen Plänen in die Offensive zu kommen...Dabei hätte auch die Bundeskanzlerin in diesem Zusammenhang einmal darlegen können, was aus dem Digitalpakt ihrer Bundesbildungsministerin Johanna Wanka geworden ist.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Redaktion
christine.dankbar@dumont.de

Original-Content von: Berliner Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Berliner Zeitung
Weitere Storys: Berliner Zeitung