Berliner Zeitung

Berliner Zeitung: Die Berliner Zeitung kommentiert in ihrer Dienstagausgabe (6.6.) den Abzug aus Incirlik

Berlin (ots) - Nun ist der Schaden da. Man kann nur noch sagen: Dann ist es eben so. Das deutsch-türkische Verhältnis ist seit langem schwer belastet, und es ist überhaupt nicht erkennbar, wie sich das ändern soll mit dieser türkischen Regierung. Außenminister Gabriel hat alles versucht, immerhin, aber es sah schon vor seiner Reise nicht danach aus, als würde die türkische Regierung im Besuchsstreit einlenken. Für die Bundesregierung gibt es keine Alternative mehr. Sie muss die Soldaten abziehen, sie wird es tun.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 (0)30 23 27-61 00
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
bln.blz-cvd@berliner-zeitung.de

Original-Content von: Berliner Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Berliner Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: