Alle Storys
Folgen
Keine Story von Berliner Zeitung mehr verpassen.

Berliner Zeitung

Berliner Zeitung: Kommentar zur Kandidatur Hillary Clintons bei den kommenden US-Wahlen:

Berlin (ots)

Ex-Außenministerin Clinton wird ihre jahrzehntelange Arbeit als Politikerin in der Washingtoner Regierungs- und Parlamentsblase zum Vorwurf gemacht, so als sei schon ihre Erfahrung der Grund für die Misere des Landes. Der Begriff Establishment dient derzeit nur noch als Schimpfwort. Er bringt den Blutdruck zumindest jener Amerikaner in gesundheitsgefährdende Höhen, die ihren Hass auf Washington als Ausdruck eines besonderen Freiheitswillens kaschieren und dabei in Kauf nehmen, dass das Land immer mehr auseinanderbricht.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 (0)30 23 27-61 00
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
bln.blz-cvd@berliner-zeitung.de

Original-Content von: Berliner Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Berliner Zeitung
Weitere Storys: Berliner Zeitung
  • 05.06.2016 – 17:38

    Berliner Zeitung: Kommentar zur Debatte über die Gauck-Nachfolge

    Berlin (ots) - Es geht auch bei den Überlegungen zu der kommenden Bundespräsidentenwahl wieder um parteipolitische Rechnerei und Aufrechnerei; Spielchen, die am Ende auch Horst Köhler und Christian Wulff ins und aus dem Amt gebracht haben. Sicher, es mag naiv erscheinen, von solchen Interessen absehen zu wollen - auch von den politischen Signalen, welche die eine oder andere Präsidentenwahl in der Geschichte ...

  • 03.06.2016 – 16:45

    Berliner Zeitung: Kommentar zu den aktuellen Unwetterkatastrophen:

    Berlin (ots) - Was soll uns schon passieren? Der Satz gilt nicht mehr. Die Menschen in Braunsbach oder Simbach werden noch tagelang von den notwendigen Ressourcen wie Trinkwasser und Stromversorgung abgeschnitten sein. In kleineren Orten lässt sich das vielleicht kurzfristig überbrücken, in Ballungszentren oder Großstädten würde so ein Ausfall womöglich verheerende Auswirkungen haben. Das 21. Jahrhundert könnte ...