Alle Storys
Folgen
Keine Story von Berliner Zeitung mehr verpassen.

Berliner Zeitung

Berliner Zeitung: Kommentar zur amerikanischen Zulassung eines Medikaments gegen sexuelle Unlust:

Berlin (ots)

Die enorme Aufmerksamkeit für das Produkt legt den Verdacht nahe, dass es bei der Entwicklung von pharmazeutischen Mitteln, die die sexuellen Bedürfnisse unterstützen, noch immer einen Nachholbedarf gibt für Produkte, die sich dabei an den Wünschen von Frauen orientieren. Was das Medikament Addyi kann und was nicht, wird wohl noch einige Zeit umstritten bleiben. Mit der Erwartung auf sexuelle Befreiung war die pharmazeutische Industrie ohnehin seit jeher überfordert.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 (0)30 23 27-61 00
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
bln.blz-cvd@berliner-zeitung.de

Original-Content von: Berliner Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Berliner Zeitung
Weitere Storys: Berliner Zeitung
  • 18.08.2015 – 16:09

    Berliner Zeitung: Kommentar zum Ost-West-Gefälle rassistisch motivierter Gewalt:

    Berlin (ots) - Die Schutzlosigkeit der Flüchtlingsunterkünfte ist auch ein Zeichen der Kapitulation des staatlichen Gewaltmonopols, das Nachahmer ermutigt. Wenn in Tröglitz oder Freital gefahrlos ein Kesseltreiben veranstaltet werden kann, so scheint dies auch andernorts möglich. Schließlich sind die statistisch nachgewiesenen rechten Umtriebe im Osten ein Indiz ...

  • 14.08.2015 – 16:25

    Berliner Zeitung: Kommentar zu Griechenland

    Berlin (ots) - Eine personelle Alternative zu Tsipras ist nicht in Sicht. Und wer in Brüssel und Berlin einen Grexit tatsächlich vermeiden will, muss Griechenland nun die Hilfe gewähren, die ihm in Aussicht gestellt wurde. Ein Überbrückungskredit, damit das Land der EZB die in fünf Tagen fälligen Schulden von 3,4 Milliarden Euro bezahlen kann, reicht nicht. Griechenland braucht dringend 15 weitere Milliarden, um ...

  • 10.08.2015 – 18:16

    Berliner Zeitung: Kommentar zu Unionsfraktionschef Volker Kauder

    Berlin (ots) - Es reicht nicht, den 60 Nein-Sagern - immerhin einem Fünftel der Fraktion - Geltungsdrang zu unterstelle.. Nicht krampfhafte Geschlossenheit sollte das Hauptziel einer Partei sein, sondern die inhaltliche Auseinandersetzung. Die Medien haben ihren Anteil daran, dass Parteien auf die schöne glatte Oberfläche setzen: Aus Diskussionen wird in Schlagzeilen oft Streit, es geht um Sieger und Besiegte und die ...