Alle Storys
Folgen
Keine Story von Berliner Zeitung mehr verpassen.

Berliner Zeitung

Berliner Zeitung: Inlandspresse - keine Vorabmeldung Die "Berliner Zeitung" zur K-Frage in der SPD

Berlin (ots)

Sigmar Gabriel hat jetzt in einem Interview eine bemerkenswerte Selbstverständlichkeit geäußert. Er traue sich die Kanzlerkandidatur zu. Nun ja. Was sonst. Dass im Moment so viel zur Schau getragene Ruhe an der Spitze der SPD herrscht, ist eine Frage der Opportunität. Ruhe nützt im Moment allen. Der nächste sozialdemokratische Sturmtief könnte aber bald aufziehen. Es trägt den Namen Wowereit.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Bettina Urbanski
Telefon: +49 (0)30 23 27-9
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
berliner-zeitung@berlinonline.de

Original-Content von: Berliner Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Berliner Zeitung
Weitere Storys: Berliner Zeitung