Alle Storys
Folgen
Keine Story von Berliner Zeitung mehr verpassen.

Berliner Zeitung

Berliner Zeitung: Pressestimme Die Berliner Zeitung zu den Geburtstagsgrüßen des Linken-Vorstandes an Fidel Castro

Berlin (ots)

Dummheit ist nicht strafbewehrt. Bei uns nicht, das macht das Land so sympathisch. Man darf dumm sein und gleichzeitig Mitglied einer Partei. Und schließlich ist es auch erlaubt, dass ausgewiesene Dösbaddel den Versuch unternehmen, eine Partei anzuführen. Als da wären die Linken-Chefs Gesine Lötzsch und Klaus Ernst. Die haben gerade Fidel Castro zum Geburtstag gratuliert und ihn beglückwünscht zu einem "kampferfüllten Leben" und einem "erfolgreichen Wirken an der Spitze der kubanischen Revolution". Ist an dieser Stelle ein Wunsch genehmigt? Danke! Kann also jemand Ernst und Lötzsch schleunigst darauf hinweisen, dass Castros Kuba alles andere als ein Menschenrechtsparadies ist? Sonst fangen sie noch an und schreiben Glückwunschkarten an Kim Jong-Il.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Bettina Urbanski
Telefon: +49 (0)30 23 27-9
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
berliner-zeitung@berlinonline.de

Original-Content von: Berliner Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Berliner Zeitung
Weitere Storys: Berliner Zeitung