Alle Storys
Folgen
Keine Story von Berliner Zeitung mehr verpassen.

Berliner Zeitung

Berliner Zeitung: Inlandspresse - keine Vorabmeldung Die "Berliner Zeitung" sucht nach den Hintergründen der britischen Randale

Berlin (ots)

Jetzt auf diese wildgewordenen Kapuzen wütend zu sein, wäre zu einfach. Das Land haben ganz andere ruiniert. Die Jugendlichen sind ja nur das Produkt einer Gesellschaft, die die Orientierung schon lange verloren hat. Die Labour-Regierung hat die neoliberale Ideologie des "me, me, me" ("ich, ich, ich") von Maggie Thatcher weitergeführt. In diesem Denken kämpft jeder nur für sich. Labour finanzierte einen Boom auf Pump, holte die Superreichen ins Land, Jugendliche bewaffneten sich, bildeten Gangs und begannen einander umzubringen. Seit der Finanzkrise werden die Risse in der Gesellschaft unübersehbar.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Bettina Urbanski
Telefon: +49 (0)30 23 27-9
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
berliner-zeitung@berlinonline.de

Original-Content von: Berliner Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Berliner Zeitung
Weitere Storys: Berliner Zeitung