Alle Storys
Folgen
Keine Story von Berliner Zeitung mehr verpassen.

Berliner Zeitung

Berliner Zeitung: Inlandspresse - keine Vorabmeldung Die "Berliner Zeitung" findet die Idee der Steuererhöhung für Reiche gut

Berlin (ots)

Inlandspresse - keine Vorabmeldung

Die "Berliner Zeitung" findet die Idee der Steuererhöhung für Reiche gut

Die meisten Bürger sind inzwischen überzeugt, dass der Staat zwar effizient sein muss, aber nicht arm sein darf - und dass er für's Funktionieren Steuern braucht. Deshalb: Entlastungen für die Mittelschicht? Ja. Auf Kosten der Allgemeinheit? Nein. Also: Steuererhöhungen für die Besserverdienenden, für diejenigen, denen 100 Euro weniger im Monat nicht wehtun? Sicher! Ein schlichter, bestechender Dreiklang, mit dem sich heute gut Wahlkampf machen lässt. Man braucht dazu noch nicht einmal viel politischen Mut.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Bettina Urbanski
Telefon: +49 (0)30 23 27-9
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
berliner-zeitung@berlinonline.de

Original-Content von: Berliner Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Berliner Zeitung
Weitere Storys: Berliner Zeitung