Alle Storys
Folgen
Keine Story von Berliner Zeitung mehr verpassen.

Berliner Zeitung

Berliner Zeitung: Inlandspresse - keine Vorabmeldung Die "Berliner Zeitung" findet den Beitrag der Banken zur Euro-Rettung mickrig

Berlin (ots)

Viel musste Ackermann nicht geben. was er den Abgeordneten von Union und FDP als Beitrag zur Euro-Rettung spendiert, geht nicht einmal als homöopathisches Mittel durch. Es handelt sich eher um ein Placebo, das nur diejenigen beruhigt, die es nicht besser wissen wollen. Substanziell soll der Beitrag der Banken sein, aber freiwillig, heißt es. Genau umgekehrt fällt die Bilanz für die Steuerzahler aus. Ihr Beitrag ist zweifelsohne substanziell, aber ebenso sicher nicht freiwillig. Eine faire Lastenverteilung sieht anders aus.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Bettina Urbanski
Telefon: +49 (0)30 23 27-9
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
berliner-zeitung@berlinonline.de

Original-Content von: Berliner Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Berliner Zeitung
Weitere Storys: Berliner Zeitung