anyoption

Binäre Optionen sind jetzt 24/7 erreichbar: Amerikaner und Europäer können live in Japan, China, Korea und Australien handeln

Ankara, Turkey (ots/PRNewswire) - anyoption, die weltweit führende binäre Handelsplattform für Optionen, teilte ihrer grossen Händlergemeinde mit, dass sie sich verpflichtet, Kauf und Verkauf von binären Optionen (http://www.anyoption.com/jsp/index.jsf?s=8) live, rund um die Uhr und unabhängig von Zeitzonen anbietet. Um dies zu ermöglichen, musste anyoption ihr Portfolio mit neuen Basiswerten aus Japan, Australien, China, Korea und Singapur erheblich ausweiten.

Die in der Region Asien/Pazifik ansässige Kunden können nun mit vertrauten Papieren vor Ort handeln und zwar zu Zeiten, in denen ihnen der Handel bisher nicht zugänglich war und Anlagen in EUR/USD und Gold-Positionen tätigen. Dies gilt natürlich für Trader in Zeitzonen von Europa und Amerika, die nun auf weltweite Entwicklungen und Marktgeschehen reagieren können, wenn ihre heimischen Märkte geschlossen sind.

Die wichtigsten Zugänge bei der Liquidität von anyoption sind: TOPIX 500(Tokio), Straits Times(Singapur), KOSPI (Seoul), S&P/ASX 200 (Sydney) die zu den bereits gehandelten Optionen am Shanghaier SSE180, Bombay 30, Hang Sengund natürlich dem NIKKEI hinzukommen 225. Neue Papiere sind: ANZ Bank und BHP Billiton aus Sydney, Toyota und Mitsubishi aus Tokyo und TATA aus Indien.

"Als wir vor vier Jahren die binäre Revolution im Optionshandel (http://www.anyoption.com/jsp/trade_binary_options.jsf?s=8) anzettelten, konnten wir nicht glauben, dass sie so schnell angenommen und von so vielen Leuten als Standard für das Markttrend-Trading werden würde", gab der Vorstand von anyoption bekannt. "Der Schritt zum vollständigen 24/7-Handel erforderte umfangreiche Investitionen in Ressourcen und finanzielles Fachwissen, die wir aber gerne getätigt haben, um die Handhabung der Anlagen für unse loyalen Trader zu verbessern."

Webseite: http://www.anyoption.com

e-mail: pr@anyoption.com Telefon: +49(0)800-184-4990 Kontaktname: Uwe Sänger

Pressekontakt:

e-mail: pr@anyoption.com, Telefon: +49(0)800-184-4990,Kontaktname:
Uwe Sänger

Original-Content von: anyoption, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: anyoption

Das könnte Sie auch interessieren: