Magic Internet Holding

Pressemeldung: "Alles brennt": "AMPYA Room Service" feiert Record Release Party des Berliner Rap-Duos "Zugezogen Maskulin"

Berlin (ots) - "Alles brennt": "AMPYA Room Service" feiert Record Release Party des Berliner Rap-Duos "Zugezogen Maskulin"

- Tickets zur Release Party gibt es nur zu gewinnen
   - Videopremiere der Main Single "Plattenbau O.S.T" exklusiv bei
     AMPYA

Berlin, 5. Februar 2015. AMPYA lädt zum ersten Mal im neuen Jahr zum "Room Service" ein, denn die Jungs von "Zugezogen Maskulin" haben ordentlich was zu feiern: Am 12. Februar, einen Tag vor Veröffentlichung, steht die Record Release Party des neuen Albums "Alles brennt" auf dem Programm. Im Berliner Konzulát geben die beiden Rapper dann genau das zum Besten, was sie in den vergangenen Jahren bekannt gemacht hat: raffinierten, gesellschaftskritischen und stets mit einer Prise Witz beseelten Rap. Die Vorverkaufsstellen bleiben für dieses Konzert aber leer, denn Karten gibt es nur zu gewinnen.

Record Release Party in Berlin

Darauf hat Rap-Deutschland gewartet: "Zugezogen Maskulin" veröffentlichen nach ihrer ersten LP "Kauft nicht bei Zugezogenen" ihr zweites Album "Alles brennt". Was auf den ersten Blick wie der altbekannte Deutsch-Rap klingen mag, ist bei genauerem Zuhören spitzfindige, wortgewandte und schlagkräftige Musik. Die beiden zugezogenen Künstler verarbeiten die Eindrücke ihrer Wahlheimat Berlin in Songs, die Veteranen deutschen Raps von früher träumen lassen und die Hauptstadt in all ihren Facetten widerspiegeln. Die Tracks des neuen Albums werden die beiden Rapper grim104 und Testo am 12. Februar in Berlin zum ersten Mal live zum Besten geben. Tickets für das Konzert gibt es ausschließlich zu gewinnen - Ampya verlost 100x2 Karten. Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, kann die gesamte Show im Livestream unter www.ampya.com/roomservice/zugezogen-maskulin verfolgen.

Video zur ersten Single "Plattenbau O.S.T" exklusiv bei AMPYA

Bereits am 5. Februar legt das HipHop-Duo vor und veröffentlicht das Video zur Main Single aus ihrem neuen Album "Alles brennt": "Plattenbau O.S.T" heißt das gute Stück. Die Videopremiere finden Fans pünktlich zur Veröffentlichung unter www.ampya.com/roomservice/zugezogen-maskulin.

Embed-Code zum Live-Stream:

Embed-Code zur Video-Premiere:

Über AMPYA:

AMPYA ist mit über 100.000 Online-Videos Deutschlands großes Musik-Portal, das neben redaktionellen Inhalten und News aus der Musikszene auch für exklusive Konzert-Events steht. AMPYA und die zugehörige Plattform Songtexte.com sind Teil von MyVideo, der Video-Community von ProSiebenSat.1.

Für Presseakkreditierung oder Rückfragen zum Event wenden Sie sich bitte an:

ProSiebenSat.1 Group

Tobias Koppenhöfer

Tel. +49 [0]89 9507 - 7553 Tobias.Koppenhoefer@ProSiebenSat.1.com

Matthias Bohlig

Senior Manager Communications D&A Tel. +49 [0]89 9507 - 2344 Matthias.Bohlig@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: Magic Internet Holding, übermittelt durch news aktuell