Folgen
Keine Story von Tourism Australia mehr verpassen.

Tourism Australia

Filtern
  • 25.12.2019 – 16:00

    Kylie Minogues musikalische Weihnachtsbotschaft

    London (ots/PRNewswire) - Ein Song geht um die Welt - gemeinsam mit Tourism Australia hat die australische Pop-Ikone Kylie Minogue den Briten am 25. Dezember eine ganz besondere musikalische Weihnachtsbotschaft geschickt. In Matesong singt sie von Freundschaft und Beziehungen - und lädt die Briten ein nach Australien zu reisen. Die interaktive Multimedia-Pressemitteilung können Sie sich hier ansehen: ...

  • 06.10.2017 – 08:02

    Australien wirbt mit neuem Nachrichtenkanal

    Sydney (ots/PRNewswire) - Mit einer ersten Ausgabe live von der Sydney Harbour Bridge präsentiert Tourism Australia seinen eigenen Nachrichtenkanal mit guten Nachrichten aus Australien. Der neue Kanal ist Bestandteil einer neuen Jugendkampagne im Wert von insgesamt fünf Millionen australischen Dollar. Die interaktive Multichannel-Pressemitteilung finden Sie hier: ...

  • 06.04.2017 – 06:30

    Australien übernimmt Gastgeberrolle für The World's 50 Best Restaurants 2017

    Melbourne, Australien (ots/PRNewswire) - Gestern (5. April 2017) fand in Australien die Preisverleihung für The World's 50 Best Restaurants in Melbournes historischem Royal Exhibition Building statt. Rund 1.000 Gäste, darunter über 100 Chefköche und andere Vertreter von Restaurants, 300 Medienvertreter und die 26 Academy-Vorstände sowie das Who's who der ...

  • 26.01.2016 – 02:49

    Australien startet neue internationale Tourismuskampagne

    Sydney (ots/PRNewswire) - Tourism Australia hat seine neueste Kampagne gestartet, die schwerpunktmäßig die erstklassigen Gewässer- und Küstenerfahrungen des Landes hervorhebt, um mehr internationale Besucher nach Australien zu locken. Erleben Sie die interaktive Multimedia-Pressemitteilung hier: http://www.multivu.com/players/English/7742051-tourism-australia/ Die neue Marketingkampagne, der neueste Teil der ...

  • 29.10.2013 – 10:02

    Australien lädt jugendliche Reisende zu "Be Changed" ein

    Sydney (ots/PRNewswire) - Tourism Australia veröffentlichte auf YouTube einen Kurzfilm mit dem Titel "Be Changed" [Lass dich verändern], der internationale jugendliche Reisende dazu ermutigt, ihre eigene Entdeckungsreise durch Australien zu unternehmen. Die mit dieser Pressemitteilung verbundenen, multimedialen Inhalte finden Sie unter: ...

  • 21.06.2013 – 19:20

    Gewinner von Australiens "Best Jobs" stehen fest

    Sydney (ots/PRNewswire) - Ein amerikanischer Finanzabsolvent, ein brasilianischer Reisefotograf, ein irischer Internetunternehmer, eine französische Tourismusfachwirtin, ein englischer Filmkostümdesigner und ein kanadischer Abenteuerreiseführer haben sich gegen mehr als 330.000 Mitbewerber aus 196 Ländern durchgesetzt und die "besten Jobs der Welt" von Tourism Australia gewonnen. Die Multimedia-Pressemitteilung mit ...

  • 15.05.2013 – 22:27

    "Best Jobs"-Finalisten Australiens bereiten sich auf ihren Auftritt vor

    Sydney (ots/PRNewswire) - Die 18 Finalisten von Tourism Australias "Best Jobs in the World" - je drei Kandidaten für einen der sechs Traumjobs - stehen fest und werden im kommenden Monat nach Down Under reisen, um eine Woche lang an der Endrunde des globalen Wettbewerbs teilzunehmen. Besuchen Sie den folgenden Link zum Download der zur Print- und Rundfunkkampagne ...

  • 04.03.2013 – 14:02

    "Best Job in the World" ist zurück

    Hamburg, Deutschland (ots/PRNewswire) - -- Sechs Traumjobs locken nach Down Under Die Kampagne "Best Job in the World", die 2009 die Welt im Sturm eroberte, ist zurück - und dieses Mal noch viel größer. Gleich sechs attraktive Jobs werden angeboten und sind jeweils mit einem 6-Monats-Vertrag sowie einem Gehaltspaket im Gesamtwert von 100.000 AUD (ca. 80.000 EUR*) ausgestattet. 2009 setzte sich Ben Southall gegen mehr ...

  • 01.01.2012 – 02:40

    Feiernde in Sydney erklären, warum nichts einem Silvester in Australien gleicht

    Sydney (ots/PRNewswire) - Feiernde aus der ganzen Welt können sich dank der neuesten Digital- und Sozialmedienkampagne von ?Tourism Australia' davon überzeugen, warum nichts einem Silvester in Sydney gleichkommt. Die Multimediabestände dieser Presseveröffentlichung finden Sie unter: http://www.multivu.com/mnr/53880-tourism-australia-new-year-s- ...

  • 23.02.2011 – 21:55

    Australiens Sunshine State bereit für 'rege Betriebsamkeit'

    Sydney (ots/PRNewswire) - Nachdem Australiens 'Sonnenstaat' Queensland aufgrund der kürzlichen Überschwemmungen und Wirbelstürme weltweit Schlagzeilen gemacht hat, ist das weltbekannte Reiseziel letztlich grösstenteils verschont geblieben und für den Empfang neuer Besucher bereit. Dies hat der Besuch zahlreicher bekannter Persönlichkeiten gezeigt, die die Reiseziele kürzlich für Filmaufnahmen über die verbesserte ...