Folgen
Keine Story von JA Solar Holdings Co., Ltd. mehr verpassen.

JA Solar Holdings Co., Ltd.

Filtern
  • 22.02.2019 – 13:03

    JA Solar liefert alle Module für das erste PERC-Solarkraftwerk in Vietnam

    Peking (ots/PRNewswire) - JA Solar Co., Ltd., ein weltweit führender Hersteller von leistungsfähigen Photovoltaikprodukten, kündigte an, dass das Unternehmen all 48,3-MW-PERC-Module für das BP Solar 1 PV Power Plant in Vietnam liefern wird. Hierbei handelt es sich um das erste Projekt des Landes, bei dem PERC-Module eingesetzt werden. Des Weiteren ist dies ein ...

  • 11.10.2018 – 12:35

    JA Solar fördert die Entwicklung neuer Energien in Australien

    Peking (ots/PRNewswire) - JA Solar Holdings Co., Ltd., ein Weltmarktführer bei hochleistungsfähigen Photovoltaikprodukten, hat erklärt, dass es sämtliche Solarmodule für das küstennahe 4,14-MW-Photovoltaik-Projekt an South Australian Water Corporation ("SA Water") geliefert hat. Das Projekt ist Teil von SA Waters Initiative, die Nettokosten für Elektrizität auf null zu reduzieren. Dies ist von großer Bedeutung ...

  • 01.10.2018 – 04:00

    JA Solar liefert sämtliche Module für erstes großformatiges Solarkraftwerk in Bangladesch aus

    Beijing (ots/PRNewswire) - JA Solar Holdings Co. Ltd., ein weltweit führender Hersteller von Fotovoltaikprodukten hoher Leistung, hat heute bekannt gegeben, dass man sämtliche Solarmodule für das erste großformatige Solarkraftwerk in Bangladesch mit einer installierten Kapazität von 28 MW ausgeliefert hat. Standort des Projektes ist Teknaf und der Anschluss an das ...

  • 07.09.2018 – 13:15

    Geistiges Eigentum von JA Solar an bifazialer PERC-Technologie in Japan patentiert

    Peking (ots/PRNewswire) - JA Solar Holdings Co., Ltd., ein weltweit führender Hersteller von hochleistungsfähigen Photovoltaik-Produkten, gab bekannt, dass seine Patentanmeldung zum Schutz des geistigen Eigentums des Unternehmens an der Technologie für bifaziale PERC-Zellen und -Module vom japanischen Patentamt genehmigt wurde. JA Solar ist ein Unternehmen, das sich ...

  • 14.08.2018 – 15:18

    Gesamtliefermenge von JA Solar nach Japan übersteigt 3 GW

    Peking (ots/PRNewswire) - JA Solar Holdings Co, Ltd, ein weltweit führender Hersteller von leistungsstarken Photovoltaikprodukten, gab bekannt, dass seine Gesamtliefermenge nach Japan 3,3 GW erreicht hat. Als zuverlässigste PV-Marke hält JA Solar seit Jahren in eine solide Stellung mit einem bedeutenden Anteil am japanischen Solarmarkt. Das Unternehmen war im ersten Halbjahr 2018 der führende Modullieferant für ...

  • 03.08.2018 – 23:58

    JA Solar baut seine Marktreichweite in Mexiko weiter aus

    Peking (ots/PRNewswire) - JA Solar Holdings Co., Ltd. ("JA Solar"), ein weltweit führender Hersteller von leistungsstarken Solarenergieprodukten, gab bekannt, dass er die Solarkraftanlage in Puerto Libertad in Mexiko mit 404 MW seiner hocheffizienten Photovoltaikmodule beliefert. Das Projekt wurde vom globalen Energieriesen ACCIONA Energy in einem Joint Venture mit ...

  • 29.06.2018 – 18:50

    JA Solar liefert Halbzellen-Module für Solaranlage in Afrika

    Beijing (ots/PRNewswire) - JA Solar Holdings Co., Ltd. (Nasdaq: JASO), ein weltweit führender Hersteller von hochleistungsfähigen Solarenergieprodukten, gab heute bekannt, dass das Unternehmen 6,5 MW Halbzellen-Module für eine Solaranlage in Namibia in Afrika liefert. Diese Anlage ist das erste Projekt mit Halbzellen-Modulen in Namibia und steht stellvertretend für den ersten Einsatz von JA Solars Halbzellen-Modulen ...