Folgen
Keine Story von Gruner + Jahr Deutschland GmbH mehr verpassen.

Gruner + Jahr Deutschland GmbH

Filtern
  • 14.01.2021 – 11:00

    GIK Report Sustainability: Nachhaltigkeit ist Trumpf

    Hamburg (ots) - Der aktuelle Sustainability Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) beschäftigt sich mit der Rolle von Nachhaltigkeit im Leben und der Werbewirtschaft. Auf Grundlage der GIK Studien dokumentiert der Report Entwicklungen rund um die Themenkomplexe Umwelt, Verantwortung, Fairness und Bio-Bewusstsein und zeigt, wie sich diese auf die Markenpositionierung und Werbemittelkreation ...

  • 23.12.2020 – 18:57

    Gruner + Jahr und Vivendi unterzeichnen Put-Option zum Verkauf von Prisma Media

    Hamburg (ots) - Gruner + Jahr und das französische Medienunternehmen Vivendi haben eine Put-Option unterzeichnet über den Verkauf von Prisma Media. Wie berichtet, hatten Gruner + Jahr und Vivendi exklusive Verkaufsgespräche über die französische G+J-Tochter aufgenommen. Der geplante Verkauf steht weiterhin unter dem Vorbehalt der Unterrichtung und Anhörung der ...

  • 14.12.2020 – 08:40

    Gruner + Jahr in Verkaufsgesprächen über Prisma Media

    Hamburg (ots) - Gruner + Jahr hat exklusive Verkaufsgespräche mit dem französischen Medienunternehmen Vivendi über das Tochterunternehmen Prisma Media in Paris begonnen. Vivendi ist ein führendes Medienunternehmen in Frankreich. Es ist unter anderem engagiert in den Bereichen Musik, TV, Kommunikation, Buch und Games. Über eine eigene Magazin-Publishing-Sparte ...

  • 16.11.2020 – 11:15

    Bettina Billerbeck gibt Chefredaktion von SCHÖNER WOHNEN ab

    Hamburg (ots) - SCHÖNER WOHNEN-Chefredakteurin Bettina Billerbeck verlässt Gruner + Jahr zum Jahresende. Die 48-Jährige, seit 2013 Chefredakteurin von Europas größtem Wohnmagazin und Herausgeberin von SCHÖNER-WOHNEN.de, orientiert sich beruflich neu. Über die Nachfolge wird G+J in den kommenden Tagen informieren. Billerbeck hat in den vergangenen Jahren die ...

  • 05.11.2020 – 11:00

    b4p Report Health: Hauptsache, gesund!

    Hamburg (ots) - Der aktuelle Health Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert, dass das Thema Gesundheit in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat und nicht erst seit Corona für jeden Einzelnen immer wichtiger wird. Vor dem Hintergrund der verstärkten Wettbewerbssituation für Pharma-Produkte am POS analysiert die Publikation die spezifischen Herausforderungen ...

  • 29.09.2020 – 11:00

    Abo-Vertrieb: DPV Deutscher Pressevertrieb und Condé Nast Germany starten Zusammenarbeit

    Hamburg (ots) - Der DPV Deutscher Pressevertrieb, eine 100-prozentige Tochter von Gruner + Jahr, und Condé Nast Germany haben eine enge Zusammenarbeit im Vertrieb vereinbart. Vom 1. Oktober an übernimmt der DPV den vollumfänglichen Abo-Vertrieb für die Premiummarken VOGUE, GLAMOUR, GQ Gentlemen's Quarterly und AD Architectural Digest. Mit seinen innovativen ...

  • 24.09.2020 – 11:00

    Markt-Media-Studie b4p 2020: Geballte Forschungskompetenz für starke Markenkommunikation

    Hamburg (ots) - Neue Insights rund um Mobilität, bargeldloses Zahlen, Nachhaltigkeit und Ernährungsstile sowie bewährte Analysen als fundierte Entscheidungsgrundlage für wirkungsvolle Kommunikationsstrategien Mit der aktuellen Publikation für 2020 bringt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) zum achten Mal ihre Studie "best for planning" ...