Das Örtliche Service- und Marketing GmbH
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 2
Digitale Präsenz: Investieren kleine und mittelständische Unternehmen am Verbraucherbedarf vorbei? / Aktuelle Studie zeigt große Unzufriedenheit mit digitalen Angeboten von KMU
mehr Anpfiff für die neue Partnerschaft / Das Örtliche und die DFB-Schiedsrichter*innen
Frankfurt (ots) - Mit dem Saisonstart in dieser Woche wird auch in der 1. Bundesliga (in der 2. Bundesliga seit dem 23.07.) ein neues Logo auf den Trikotärmeln der DFB-Schiedsrichter*innen zu sehen sein: Das Ö der Medienmarke Das Örtliche. Unter dem Motto "Ohne Schiris fehlt uns was" bekennt sich Das Örtliche als offizieller Partner zu den DFB-Schiedsrichter*innen. ...
mehrDas Örtliche wird neuer Schiedsrichter*innen-Partner des DFB
Essen (ots) - Das Örtliche wird ab 1. Juli 2021 neuer Offizieller Partner der DFB-Schiedsrichter*innen. Das Logo von Das Örtliche wird ab der kommenden Saison auf den Trikotärmeln sowie der Trainings- und Aufwärmbekleidung der DFB-Schiedsrichter*innen, Schiedsrichter-Assistent*innen und vierten Offiziellen zu sehen sein. Die für drei Jahre geschlossene ...
mehrDas Örtliche erneut auf dem Siegertreppchen / Im Bereich "Angebot und Leistung" erreicht der Spezialist für lokale Suchen den ersten Platz
Essen (ots) - Zum fünften Mal in Folge ist Das Örtliche von Verbrauchern in die Top 3 der besten Online-Portale in der Kategorie Branchenverzeichnisse gewählt worden. Auf Basis von über 44.000 Kundenstimmen einer repräsentativen Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität und des Nachrichtensenders ...
mehr