Folgen
Keine Story von Solvemate GmbH mehr verpassen.

Solvemate GmbH

Filtern
  • 19.08.2020 – 10:22

    Neuer Kanal für Verbraucher: Solvemate launcht Chatbots für WhatsApp

    Berlin (ots) - - Chatbot des Technologieunternehmens Solvemate ist jetzt auch in WhatsApp integrierbar - Die Nutzung von Messenger-Apps als Kundendienst-Kanal nimmt stetig zu Das Technologieunternehmen Solvemate (www.solvemate.com) bietet seinen Chatbot jetzt auch für den Messenger-Dienst WhatsApp an. Mit der Erweiterung sowie gleichzeitigen Optimierung des bisherigen ...

  • 10.03.2020 – 09:10

    Öffentliche Förderung: Solvemate erhält Pro FIT-Finanzierung über 1 Million Euro

    Berlin (ots) - - Das Technologieunternehmen erhält Fördermittel des Landes Berlin und des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung - Finanzierung dient der Erweiterung der KI-gestützten Plattform zur Automatisierung des Kundenservices Das Berliner Technologieunternehmen Solvemate (www.solvemate.de) hat vom Land Berlin eine Million Euro im Rahmen des Pro ...

  • 11.06.2019 – 09:10

    Automatisierter Kundenservice: Software von Solvemate ab sofort im Zendesk Marketplace verfügbar

    Berlin (ots) - Der virtuelle Assistent des Technologieunternehmens Solvemate (www.solvemate.de) ist nun im Zendesk Marketplace verfügbar. Die Software zur Automatisierung des Kundenservices lässt sich ab sofort in die von Organisationen genutzten Kundenmanagement-Anwendungen von Zendesk, einem führenden Anbieter von Softwarelösungen für Kundenservice und ...

  • 03.05.2019 – 09:32

    Kooperation mit Freshworks: Solvemates virtueller Assistent ab sofort im Marketplace erhältlich

    Berlin (ots) - - Solvemates Software ist ab jetzt auf der CRM-Plattform Freshworks verfügbar - Unternehmen können die Anwendung über den Freshworks Marketplace in ihre bestehenden Arbeitsabläufe mit Freshdesk integrieren Ab sofort ist die Software des Technologieunternehmens Solvemate (www.solvemate.de) im Freshworks Marketplace erhältlich. Der virtuelle Assistent ...

  • 18.10.2018 – 12:26

    Virtueller Kundenberater: Solvemate beschleunigt den Kundenservice

    Berlin (ots) - Intelligenter Chatbot optimiert Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen - Kunden wird rund um die Uhr innerhalb von durchschnittlich 12 Sekunden geholfen - Effiziente Bearbeitung der Anfragen und höhere Kundenzufriedenheit Das Technologieunternehmen Solvemate (www.solvemate.com) automatisiert den Kundenservice mit seinem virtuellen Assistenten. ...